Erledigt Komplettes Mopped mit allem Zubehör aus 2014

Diskutiere Komplettes Mopped mit allem Zubehör aus 2014 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); EZ 6/14, ich bin der zweite Besitzer. irgendwas mit 21600 Kilometer auf der Uhr. Kosten soll die Dame 13550 Euronen Alles drin, alles dran. ;-)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wienun

Themenstarter
EZ 6/14, ich bin der zweite Besitzer. irgendwas mit 21600 Kilometer auf der Uhr.
Kosten soll die Dame 13550 Euronen

Alles drin, alles dran. ;-)
Also alle Pakete

zusätzlich:
Navigator V
Lenkererhöhung hoch/nach hinten
Spiegelverbreiterungen
LED-Zusatzscheinwerfer
Schaltassi
Rahmenabdeckungen
Zusätzlicher Spritzschutz hinten/vorn
3 Variokoffer mit Innentaschen
Tankrucksack mit Gurten zum Tragen als Rucksack
Hohe Scheibe von Wunderlich, Originalscheibe vorhanden
Sean Scheibenversteller 2.0
Bagster Sitzbank

Ich verkaufe das Mopped, weil ich mich als alter Sack nicht mehr sicher fühle beim Fahren.
Zweimal habe ich die Dame auf die linke Seite gelegt beim Rangieren, deshalb Kratzer an Zylinderkopfdeckelschutz , Handschutz und Schnabel, Nichts Gravierendes, aber doch sichtbar.

HU 9/18, bei Bedarf neu, aber ich schenk dem TÜV ungern die Monate. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
W

wienun

Themenstarter
Achtung, neuer Versuch: Preis 12990.-€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komplettes Mopped mit allem Zubehör aus 2014

Komplettes Mopped mit allem Zubehör aus 2014 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu

Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen, ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
  • BMW ID komplett und restlos löschen, kann man das als User selbst durchführen?

BMW ID komplett und restlos löschen, kann man das als User selbst durchführen?: Moin Forum, wir haben das Problem, das meine bessere Hälfte zwei angelegte BMW ID`s hat. Einer wurde vor Jahren angelegt und einer von Ihr vor...
  • Erledigt Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig

Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig: Neuwertiges Komplettset Zusatzscheinwerfer, passend für 1200 GS LC und 1250 GS, K50 Komplett mit Halter, Verkabelung, Schalter, Montagematerial...
  • Erledigt Kompletten Materialsatz für eine Inspektion

Kompletten Materialsatz für eine Inspektion: Dazu gehören: 4l Motoröl Castrol 15W-50 2l Getriebeöl Castrol 75W-140 1l Bremsflüssigkeit DOT4plus 2 Zündkerzen NGK BKR7EIX Ölfilter Mahle OC91...
  • Erledigt White Power Fahrwerk komplett

White Power Fahrwerk komplett: Biete White Power Dämpfer für vorne und hinten. Dämpfer sind dicht. Ein wenig Oberflächenrost an den Federn. VB 600,- € VG Rainer
  • White Power Fahrwerk komplett - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu

Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen, ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
  • BMW ID komplett und restlos löschen, kann man das als User selbst durchführen?

BMW ID komplett und restlos löschen, kann man das als User selbst durchführen?: Moin Forum, wir haben das Problem, das meine bessere Hälfte zwei angelegte BMW ID`s hat. Einer wurde vor Jahren angelegt und einer von Ihr vor...
  • Erledigt Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig

Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig: Neuwertiges Komplettset Zusatzscheinwerfer, passend für 1200 GS LC und 1250 GS, K50 Komplett mit Halter, Verkabelung, Schalter, Montagematerial...
  • Erledigt Kompletten Materialsatz für eine Inspektion

Kompletten Materialsatz für eine Inspektion: Dazu gehören: 4l Motoröl Castrol 15W-50 2l Getriebeöl Castrol 75W-140 1l Bremsflüssigkeit DOT4plus 2 Zündkerzen NGK BKR7EIX Ölfilter Mahle OC91...
  • Erledigt White Power Fahrwerk komplett

White Power Fahrwerk komplett: Biete White Power Dämpfer für vorne und hinten. Dämpfer sind dicht. Ein wenig Oberflächenrost an den Federn. VB 600,- € VG Rainer
  • Oben