Erledigt Komplettes Systemkofferset inkl. Topcase und Halterungen

Diskutiere Komplettes Systemkofferset inkl. Topcase und Halterungen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Möchte hiermit mein komplettes Systemkofferset inkl. Topcase und allen Halterungen zum Verkauf anbieten. Die Koffer haben die üblichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

caroynico

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Möchte hiermit mein komplettes Systemkofferset inkl. Topcase und allen Halterungen zum Verkauf anbieten. Die Koffer haben die üblichen Gebrauchspruren.
$_20.jpgCIMG8107.jpgIMG_1030.jpgP8050039%20(480x640).jpgPHOTO_20140425_181920.jpg

Preis VB: 350 Euro

K

Knuffi

Hallo,

Passt dieses Topcase auf eine GS Bj. 2002? Ich hätte Interesse an dem Topcase inkl. Topcasehalterung. Preisvorstellung 150,-€ + Versandkosten, jedoch nur, wenn Versand ab Deutschland möglich ist.
Wäre das machbar?

MFG
Manfred

C

caroynico

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Kein Geld eingegangen. Anderweitig aber verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komplettes Systemkofferset inkl. Topcase und Halterungen

Komplettes Systemkofferset inkl. Topcase und Halterungen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tourenfahrerhefte 1999 bis 2024 KOMPLETT

Tourenfahrerhefte 1999 bis 2024 KOMPLETT: Ich biete hier wegen Umzugs meine Tourenfahrerhefte von Jahrgang 1999 bis 2024 komplett an; Wer bei alten Moppeds noch mal Tests oder...
  • Erledigt BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit

BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit: BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren - Größe 48 - Anthrazit Nichtraucher Haushalt Komplett mit: Jacke, Innenjacke, Hose, Innenhose...
  • 1100gs Räder komplett ausbauen

1100gs Räder komplett ausbauen: Wenn ich mit einem Heber wie im Bild unter dem Motor meine GS hochhebe kann ich dann beide Räder abbauen ohne das sie kippt oder ist der...
  • Erledigt Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT

Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT: Hier wurden die typischen Schwachstellen der Valeos beseitigt, d.h. Feldgehäuse mit geklammerten Magneten, dadurch können die Magnete sich nicht...
  • Erledigt Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2

Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2: Hat jemand Interesse an einem kompletten Radsatz für die 1250er GS Adventure? Wird wegen Modellwechsel abgegeben. inkl. Scheiben vorne inkl...
  • Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tourenfahrerhefte 1999 bis 2024 KOMPLETT

Tourenfahrerhefte 1999 bis 2024 KOMPLETT: Ich biete hier wegen Umzugs meine Tourenfahrerhefte von Jahrgang 1999 bis 2024 komplett an; Wer bei alten Moppeds noch mal Tests oder...
  • Erledigt BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit

BMW Motorrad Street Guard 4 Anzug Herren Gr. 48 komplett Anthrazit: BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren - Größe 48 - Anthrazit Nichtraucher Haushalt Komplett mit: Jacke, Innenjacke, Hose, Innenhose...
  • 1100gs Räder komplett ausbauen

1100gs Räder komplett ausbauen: Wenn ich mit einem Heber wie im Bild unter dem Motor meine GS hochhebe kann ich dann beide Räder abbauen ohne das sie kippt oder ist der...
  • Erledigt Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT

Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT: Hier wurden die typischen Schwachstellen der Valeos beseitigt, d.h. Feldgehäuse mit geklammerten Magneten, dadurch können die Magnete sich nicht...
  • Erledigt Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2

Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2: Hat jemand Interesse an einem kompletten Radsatz für die 1250er GS Adventure? Wird wegen Modellwechsel abgegeben. inkl. Scheiben vorne inkl...
  • Oben