ErledigtKomplettes Systemkofferset inkl. Topcase und Halterungen
Diskutiere Komplettes Systemkofferset inkl. Topcase und Halterungen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Möchte hiermit mein komplettes Systemkofferset inkl. Topcase und allen Halterungen zum Verkauf anbieten. Die Koffer haben die üblichen...
Möchte hiermit mein komplettes Systemkofferset inkl. Topcase und allen Halterungen zum Verkauf anbieten. Die Koffer haben die üblichen Gebrauchspruren.
Passt dieses Topcase auf eine GS Bj. 2002? Ich hätte Interesse an dem Topcase inkl. Topcasehalterung. Preisvorstellung 150,-€ + Versandkosten, jedoch nur, wenn Versand ab Deutschland möglich ist.
Wäre das machbar?
R1300 GS Navihalter aus 06/24 komplett: Moin,
ich habe mein Bike auf die neue schlüssellose Navihalterung umgerüstet, deshalb verkaufe ich den Navihalter, der mit meiner R1300 GS aus...
K25 GSA Windschild mit kompletten Anbausatz: Suche das Windschild einer GS 1200 Adventure für meine GS 1200 (ohne Adventure) inkl. des kompletten Anbausatzes.
Gabelholm links, schwarz, komplett, NEU 31 42 8 393 005: Hi,
ich verkaufe einen verpackten, nie benutzten linken Gabelholm, passt wohl für alle 1250GS ab 2017.
Foto reiche ich morgen nach.
Versand...
R1300 GS Navihalter aus 06/24 komplett: Moin,
ich habe mein Bike auf die neue schlüssellose Navihalterung umgerüstet, deshalb verkaufe ich den Navihalter, der mit meiner R1300 GS aus...
K25 GSA Windschild mit kompletten Anbausatz: Suche das Windschild einer GS 1200 Adventure für meine GS 1200 (ohne Adventure) inkl. des kompletten Anbausatzes.
Gabelholm links, schwarz, komplett, NEU 31 42 8 393 005: Hi,
ich verkaufe einen verpackten, nie benutzten linken Gabelholm, passt wohl für alle 1250GS ab 2017.
Foto reiche ich morgen nach.
Versand...