Erledigt Konsole mit Laptophalterung schwenkbar Transporter VAN Kasten

Diskutiere Konsole mit Laptophalterung schwenkbar Transporter VAN Kasten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Konsole mit Laptophalterung schwenkbar für Transporter VAN und Kastenwagen mit zwei Einzelsitzen. War in einem VW Crafter BJ 2020...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Verkaufe eine Konsole mit Laptophalterung schwenkbar für Transporter VAN und Kastenwagen mit zwei Einzelsitzen.

War in einem VW Crafter BJ 2020 eingebaut.

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.

Preis 150 Euro VB

Nur Abholung in Hamburg

20240202_151452.jpg20240202_151404.jpg20240202_151410.jpg20240202_151426.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Konsole mit Laptophalterung schwenkbar Transporter VAN Kasten

Konsole mit Laptophalterung schwenkbar Transporter VAN Kasten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Touratec GPS Halterung mit Konsole

    Biete Touratec GPS Halterung mit Konsole: Biete ein Touratec Navi GPS Halter, samt Alu Halterung zum befestigen hinter der Scheibe am Querträger. Siehe Fotos. Beide Teile zusammen für 50.-...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS komplette Konsole Display Tacheo Drehzahlmesser FID Kontroll

    R1150GS komplette Konsole Display Tacheo Drehzahlmesser FID Kontroll: R1150GS ADV komplette Konsole abzugeben. Soll Tacho heißen in der Überschrift Aus GS von Ende 2004 Da wurden ein paar Löcher reingebohrt für...
  • Der Daddelthread - Spiele für PC und Konsolen

    Der Daddelthread - Spiele für PC und Konsolen: Ich habe die Forensuche mal bemüht, aber keinen entsprechenden Thread gefunden. Sicherlich wird ja nicht nur einspurig (oder mehrspurig) gefahren...
  • Biete Sonstiges Recaro Style Sport-/ Ergositz mit Klimapaket plus Konsole Touran

    Recaro Style Sport-/ Ergositz mit Klimapaket plus Konsole Touran: Hallo zusammen. Biete hier meinen Recaro Style Sport- bzw. Ergositz mit dem vollelektrischen Klimapaket. Sprich der Sitz ist vollelektrisch...
  • Playstation 3 500GB GTA V & Gran Turismo 5

    Playstation 3 500GB GTA V & Gran Turismo 5: Hi, für Forum User vermutlich uninteressant, aber es ist ja bald Weihnachten :) Biete eine Playstation 3 Slim schwarz - 500 Gigabyte HDD - 2...
  • Playstation 3 500GB GTA V & Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Touratec GPS Halterung mit Konsole

    Biete Touratec GPS Halterung mit Konsole: Biete ein Touratec Navi GPS Halter, samt Alu Halterung zum befestigen hinter der Scheibe am Querträger. Siehe Fotos. Beide Teile zusammen für 50.-...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS komplette Konsole Display Tacheo Drehzahlmesser FID Kontroll

    R1150GS komplette Konsole Display Tacheo Drehzahlmesser FID Kontroll: R1150GS ADV komplette Konsole abzugeben. Soll Tacho heißen in der Überschrift Aus GS von Ende 2004 Da wurden ein paar Löcher reingebohrt für...
  • Der Daddelthread - Spiele für PC und Konsolen

    Der Daddelthread - Spiele für PC und Konsolen: Ich habe die Forensuche mal bemüht, aber keinen entsprechenden Thread gefunden. Sicherlich wird ja nicht nur einspurig (oder mehrspurig) gefahren...
  • Biete Sonstiges Recaro Style Sport-/ Ergositz mit Klimapaket plus Konsole Touran

    Recaro Style Sport-/ Ergositz mit Klimapaket plus Konsole Touran: Hallo zusammen. Biete hier meinen Recaro Style Sport- bzw. Ergositz mit dem vollelektrischen Klimapaket. Sprich der Sitz ist vollelektrisch...
  • Playstation 3 500GB GTA V & Gran Turismo 5

    Playstation 3 500GB GTA V & Gran Turismo 5: Hi, für Forum User vermutlich uninteressant, aber es ist ja bald Weihnachten :) Biete eine Playstation 3 Slim schwarz - 500 Gigabyte HDD - 2...
  • Oben