Erledigt Kühlerblenden / Halter für Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Kühlerblenden / Halter für Zusatzscheinwerfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier ein paar Teile an, die ich nach 500 - 1000 km an meiner Exclusive getauscht habe. Windschild ist verkauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rider_7565

Rider_7565

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier ein paar Teile an, die ich nach 500 - 1000 km an meiner Exclusive getauscht habe.

Windschild ist verkauft.
Kühlerblenden Edelstahl rechts und links - 250,- Euro
Halter für Zusatzscheinwerfer - 40,- Euro

Die Preise wären exkl. Versand.

Beste Grüße
Thomas

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlerblenden / Halter für Zusatzscheinwerfer

Kühlerblenden / Halter für Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Kühlerblenden Tasche R1300 GSA

Kühlerblenden Tasche R1300 GSA: Hi, Ich wollte bitte nachfragen ob jemand hier seine OEM Kühlerblenden Taschen gegen Diebstahl gesichert hat? Wenn ja, könnt ihr mir da Details...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS Mj 2017 Kühlerblende links und rechts

R1200GS Mj 2017 Kühlerblende links und rechts: Biete die Kühlerblende links (TeileNr 46638556641) und rechts (TeileNr 46638556642) mit Macken für je 90 Euro inkl. Porto. Passend für R1200GS...
  • Biete R 1300 GS Seitenständer, Kühlerblenden, Zylinderkopfhaube

Seitenständer, Kühlerblenden, Zylinderkopfhaube: Ich biete Euch hier noch ein paar Teile für die R1300 GS an. Alles Original BMW Teile Waren auch noch nie verbaut. Die beiden Blenden haben aber...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fußrastenhalter, Heizgriff, Kühlerblende usw.

Fußrastenhalter, Heizgriff, Kühlerblende usw.: Ich biete hier aus der Sammlung eines Verstorbenen noch einige Teile für die K50 und K51 an. Hier eine Liste mit Teilenummern und Bezeichnung...
  • Kühlerblenden Lackieren

Kühlerblenden Lackieren: Hallo zusammen, ich wollte die Kühlerblenden gerne lackieren lassen. Da sie aber aus Aluminium sind, stelle ich mir die Frage ob der Lack hält...
  • Kühlerblenden Lackieren - Ähnliche Themen

• Kühlerblenden Tasche R1300 GSA

Kühlerblenden Tasche R1300 GSA: Hi, Ich wollte bitte nachfragen ob jemand hier seine OEM Kühlerblenden Taschen gegen Diebstahl gesichert hat? Wenn ja, könnt ihr mir da Details...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS Mj 2017 Kühlerblende links und rechts

R1200GS Mj 2017 Kühlerblende links und rechts: Biete die Kühlerblende links (TeileNr 46638556641) und rechts (TeileNr 46638556642) mit Macken für je 90 Euro inkl. Porto. Passend für R1200GS...
  • Biete R 1300 GS Seitenständer, Kühlerblenden, Zylinderkopfhaube

Seitenständer, Kühlerblenden, Zylinderkopfhaube: Ich biete Euch hier noch ein paar Teile für die R1300 GS an. Alles Original BMW Teile Waren auch noch nie verbaut. Die beiden Blenden haben aber...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fußrastenhalter, Heizgriff, Kühlerblende usw.

Fußrastenhalter, Heizgriff, Kühlerblende usw.: Ich biete hier aus der Sammlung eines Verstorbenen noch einige Teile für die K50 und K51 an. Hier eine Liste mit Teilenummern und Bezeichnung...
  • Kühlerblenden Lackieren

Kühlerblenden Lackieren: Hallo zusammen, ich wollte die Kühlerblenden gerne lackieren lassen. Da sie aber aus Aluminium sind, stelle ich mir die Frage ob der Lack hält...
  • Oben