Biete Bekleidung Kühlweste

Diskutiere Kühlweste im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; MACNA DRY EVO Cooling Vest Neuwertiger Zustand, 3 x getragen. Größe 2-3XL, fällt kleiner aus, ich trage sonst XL. Preisvorstellung 100€ zzgl. Versand
Thema:

Kühlweste

Kühlweste - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Kühlweste Cool Down Grösse L

BMW Kühlweste Cool Down Grösse L: Hallo zusammen, da ich in positiven Sinne das Gewicht um ca. 15 Kilo reduziert habe, ist meine Kühlweste in der Grösse L leider zu gross geworden...
  • Erledigt Original BMW Cool Down Weste / Kühlweste Größe M

Original BMW Cool Down Weste / Kühlweste Größe M: Hallo zusammen, ich biete hier eine original BMW Coon Down Kühlweste in der Größe M Die Weste hat keinerlei Beschädigungen und funktioniert top...
  • Erledigt HPXfresh - Kühlweste Black in 4XL

HPXfresh - Kühlweste Black in 4XL: Hallo zusammen, biete hier meine nur 1x genutzte Kühlweste von der Firma - genaue Beschreibung HIER. Und für nur im Schrank hängen ist sie zu...
  • Erledigt BMW Kühlweste Größe S -fällt groß aus

BMW Kühlweste Größe S -fällt groß aus: BMW Kühlweste Größe S Meine Maße sind zum Vergleich: Brust 100 cm Bauch/Taile 85 cm Hinterteil 108 cm 1,82 cm groß Die Weste passt mir super, sie...
  • Mein erster Erfahrungsbericht mit einer Kühlweste - Test

Mein erster Erfahrungsbericht mit einer Kühlweste - Test: Hallo, kann jemand über seine Erfahrungen mit Kühlweste z.B...
  • Mein erster Erfahrungsbericht mit einer Kühlweste - Test - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Kühlweste Cool Down Grösse L

BMW Kühlweste Cool Down Grösse L: Hallo zusammen, da ich in positiven Sinne das Gewicht um ca. 15 Kilo reduziert habe, ist meine Kühlweste in der Grösse L leider zu gross geworden...
  • Erledigt Original BMW Cool Down Weste / Kühlweste Größe M

Original BMW Cool Down Weste / Kühlweste Größe M: Hallo zusammen, ich biete hier eine original BMW Coon Down Kühlweste in der Größe M Die Weste hat keinerlei Beschädigungen und funktioniert top...
  • Erledigt HPXfresh - Kühlweste Black in 4XL

HPXfresh - Kühlweste Black in 4XL: Hallo zusammen, biete hier meine nur 1x genutzte Kühlweste von der Firma - genaue Beschreibung HIER. Und für nur im Schrank hängen ist sie zu...
  • Erledigt BMW Kühlweste Größe S -fällt groß aus

BMW Kühlweste Größe S -fällt groß aus: BMW Kühlweste Größe S Meine Maße sind zum Vergleich: Brust 100 cm Bauch/Taile 85 cm Hinterteil 108 cm 1,82 cm groß Die Weste passt mir super, sie...
  • Mein erster Erfahrungsbericht mit einer Kühlweste - Test

Mein erster Erfahrungsbericht mit einer Kühlweste - Test: Hallo, kann jemand über seine Erfahrungen mit Kühlweste z.B...
  • Oben