Biete Sonstiges Kummunikationssytem Cardo Scala Rider FREECOM 2

Diskutiere Kummunikationssytem Cardo Scala Rider FREECOM 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); wegen Neuanschaffung der Helme biete ich ein 2 Jahre altes Kummunikationssytem von der Firma CARDO an : Das Cardo Scala Rider FREECOM 2 ist das...
U

ulli44

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
3
wegen Neuanschaffung der Helme biete ich ein 2 Jahre altes Kummunikationssytem von der Firma CARDO an :


Das Cardo Scala Rider FREECOM 2 ist das Einsteiger Bluetooth Interkom-System aus dem Hause Cardo, dem Weltmarktführer für Bluetooth-Kommunikation. Es bietet eine Vielzahl innovativer Funktionen und ist Stereo Bluetooth-Headset für Fahrer-Sozius Intercom, RDS UKW Radio-Empfänger in einem. Die Sprachinstruktionen von Ihrem Navigationsgerät (z.B. TomTom Rider oder Garmin zumo) sowie Telefongespräche von bis zu 2 Handys werden in bester Tonqualität direkt an Sie weitergeleitet. Ein integriertes RDS-UKW Radio-Empfänger mit 6 vorprogrammierbaren Speicherplätzen rundet die üppige Ausstattung dieses Kommunikationsgerätes ab.
Das FREECOM 2 kann in wenigen Minuten an fast jeden Helm befestigt und in Betrieb genommen werden.

Ausstattungs- und Nutzungsmerkmale:

Interkom-Verbindung (es werden hierfür 2 kompatible Headsets benötigt):
  • Fahrer-zu-Sozius Gegensprechanlage
  • Interkomverbindung zu vielen Fremdhersteller-Headsets via Cardo Gateway Funktion
Handy-Verbindung:
  • gleichzeitige Anbindung von 2 Handys
  • individuell einstellbare Kurzwahlnummer
  • Sprachgesteuerte Anrufannahme und Abweisung (Vox Technologie) - Ihre Hände bleiben stets am Lenker
  • sprachgesteuerte Anruffunktion bzw. Sprachwahl (Handy muß Sprachsteuerung unterstützen)
Navi.-Verbindung:
  • Verbindung zu kompatiblen Bluetooth-Navigationsgeräten (Bluetooth-Headset Profil erforderlich) zur Übertragung der Navigationsanweisungen (z.Bsp. Garmin zumo, TomTom Rider)
VB : 120 ,- Euro
 

Anhänge

Thema:

Kummunikationssytem Cardo Scala Rider FREECOM 2

Kummunikationssytem Cardo Scala Rider FREECOM 2 - Ähnliche Themen

  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte

    Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte: Hi Zusammen, bei der Suche war ich leider erfolglos, weil mein Anliegen wohl etwas speziell ist. Eventuell hat jemand von euch ein Ähnliches...
  • Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio

    Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio: Hallo zusammen, konnte leider über die Suche nichts finden. Ich habe eine 1250er GS, und ein Cardo Spirit HD. Ich nutze das Cardo Spirit rein...
  • Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

    Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer: Hallo zusammen, irgendwann ist man ist man völlig verwirrt. Ich möchte mir ein Kommunikationssystem für Fahrer und Sozius anschaffen. Weiterhin...
  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit - Ähnliche Themen

  • Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon

    Montage einer CARDO FREECOM 4X SINGLE in einen LS 2, Modell F 901 Advant x Carbon: Hallo, ich möchte mir eine Helmsprechanlage zulegen. Die Cardo CARDO FREECOM 4X SINGLE scheint sehr gut geeignet zu sein. Mein Helm ist der LS 2...
  • Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte

    Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte: Hi Zusammen, bei der Suche war ich leider erfolglos, weil mein Anliegen wohl etwas speziell ist. Eventuell hat jemand von euch ein Ähnliches...
  • Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio

    Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio: Hallo zusammen, konnte leider über die Suche nichts finden. Ich habe eine 1250er GS, und ein Cardo Spirit HD. Ich nutze das Cardo Spirit rein...
  • Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

    Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer: Hallo zusammen, irgendwann ist man ist man völlig verwirrt. Ich möchte mir ein Kommunikationssystem für Fahrer und Sozius anschaffen. Weiterhin...
  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Oben