Kupplungs und Bremshebel: Ich habe eine Frage .
Möchte mir Kupplung und Bremshebel als reserve mitnehmen.
Sind die Hebel von der 1200 Gs Wassergekühlt kompatiebel ...
Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
Genaue Länge der Hydraulikleitungen Handbremse & Kupplung K25 (0450) TÜ (2010-12): Hallo,
ich habe diese Lenkererhöhung drauf, hat schon der VB montieren lassen:
Die passen für mich prima. Laut Hersteller Voigt 20 mm höher, 30...
GS 1300 Kupplungs u. Bremshebel: Suche Kupplungs u. Bremshebel für die GS 1300 aus dem Zubehör mit KBA Nr. wo der Kupplungshebel ( Druckpunkt ) näher am Lenker zum einstellen ist
Kupplungsschleifpunkt bei der R1300GS: Ist mir wieder an einer Leihmaschine aufgefallen: Die Kupplung kommt recht spät. Gefühlt die letzten 20% vor Kupplungs-Schluss.
Also eine ganz...
Kupplungsschleifpunkt bei der R1300GS - Ähnliche Themen
Kupplungs und Bremshebel: Ich habe eine Frage .
Möchte mir Kupplung und Bremshebel als reserve mitnehmen.
Sind die Hebel von der 1200 Gs Wassergekühlt kompatiebel ...
Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
Genaue Länge der Hydraulikleitungen Handbremse & Kupplung K25 (0450) TÜ (2010-12): Hallo,
ich habe diese Lenkererhöhung drauf, hat schon der VB montieren lassen:
Die passen für mich prima. Laut Hersteller Voigt 20 mm höher, 30...
GS 1300 Kupplungs u. Bremshebel: Suche Kupplungs u. Bremshebel für die GS 1300 aus dem Zubehör mit KBA Nr. wo der Kupplungshebel ( Druckpunkt ) näher am Lenker zum einstellen ist
Kupplungsschleifpunkt bei der R1300GS: Ist mir wieder an einer Leihmaschine aufgefallen: Die Kupplung kommt recht spät. Gefühlt die letzten 20% vor Kupplungs-Schluss.
Also eine ganz...