Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe R 1200 GS Adventure k25 – umfangreicher Touratech-Fernreiseumbau

Diskutiere Verkaufe R 1200 GS Adventure k25 – umfangreicher Touratech-Fernreiseumbau im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Fahrzeugdaten BMW R 1200 GS Adventure k25 Erstzulassung: 08.02.2008 Kilometerstand: 68.000 km Leistung: 98 PS (72 kW) Farbe: Weiß Unfallfrei...
T

Thele

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adv.
1790016772263.png

Fahrzeugdaten
  • BMW R 1200 GS Adventure k25
  • Erstzulassung: 08.02.2008
  • Kilometerstand: 68.000 km
  • Leistung: 98 PS (72 kW)
  • Farbe: Weiß
  • Unfallfrei
  • Deutscher TÜV bis Juni 2028
  • Standort: Nähe Wien / Niederösterreich
Beschreibung
Zum Verkauf steht meine BMW R 1200 GS Adventure, die ich über viele Jahre umfangreich für Fernreisen und anspruchsvolle Touren aufgebaut habe.

Die Maschine verfügt über eine hochwertige Touratech-Reiseausstattung, ein Touratech-Fahrwerk sowie zahlreiche weitere Optimierungen für lange Reisen und den Einsatz auf unbefestigten Strecken.

Die GS wurde unter anderem auf zwei Adventure Country Tracks (ACT) gefahren. Sie ist daher nicht nur für die große Reise ausgestattet, sondern wurde auch tatsächlich entsprechend genutzt.

Die Wartungshistorie ist lückenlos dokumentiert. Alle Rechnungen über Wartungen und Reparaturen sind vorhanden. Sämtliche eintragungspflichtigen Umbauten wurden ordnungsgemäß eingetragen.

Fahrwerk und technische Ausstattung
  • Touratech Fahrwerk Extreme vorne / Expedition hinten
    • Einbau am 22.03.2016 bei 36.174 km
  • Touratech Sintermetallkupplung
  • Kupplung erneuert 2012 bei 26.000 km
  • Kardanwelle erneuert am 12.05.2016 bei 36.330 km
  • Original BMW ABS-Modulator erneuert am 05.09.2016 bei 36.560 km
    • Austausch durch BMW-Werkstatt
  • Hawker Reinbleibatterie – leistungsstark und temperaturunempfindlich
  • Bodis Sportschalldämpfer aus Edelstahl, eingetragen
  • 2 × 12-V-Steckdose im Cockpitbereich
Umfangreiche Touratech-Reiseausstattung
  • Touratech Desierto-Verkleidung
  • Touratech Desierto-Verkleidungstaschen
  • Touratech Fernreisefußrasten, tiefer
  • Touratech Lenkererhöhung, eingetragen
  • Touratech Lenkeranschlag
  • Touratech Bügel für Ansaugrohr
  • Touratech Luftmassensensor-Schutz
  • Touratech Handyhalter
  • Touratech Motorschutz groß
  • Touratech Sturzbügelseitentaschen
  • Touratech Werkzeugbox
  • Touratech Kardantunnelprotektor
  • Touratech Seitenständerverbreiterung
  • Touratech klappbarer Gangwahlhebel
  • Touratech Bremsflüssigkeitsbehälterabdeckungen vorne und hinten
  • Touratech Schutzblech hinter dem Kennzeichen
  • Touratech Handprotektorenspoiler
  • Touratech Lampenschutzgitter, gesteckt
  • Touratech klappbarer Windschild-Spoiler
  • Touratech Tankrucksack
Weitere Ausstattung
  • BMW Adventure-Alukoffer
  • Garmin Tread SxS 8 Zoll
  • Jungbluth Sitzbank
  • Umfangreiche Schutz- und Reiseausstattung
Bereifung
  • Continental TKC 80 vorne und hinten montiert, ca. 60 % Profil
  • Continental TKC 70 Rocks hinten als Ersatzreifen, ca. 80 % Profil
Zustand und Gebrauchsspuren
Die GS ist unfallfrei und wurde bestimmungsgemäß als Reiseenduro eingesetzt.

Durch die gefahrenen ACTs weist sie leichte Gebrauchsspuren an den Sturzbügeln, Handprotektoren und an einem der Alukoffer auf. Diese stammen vom Einsatz auf unbefestigten und anspruchsvolleren Strecken und sind rein optischer Natur. Die entsprechenden Stellen sind auf den Fotos ersichtlich.

Technisch wurde die Maschine regelmäßig bei BMW gewartet. Alle eintragungspflichtigen Umbauten sind eingetragen.

Wartung und Historie
  • Lückenlos BMW-scheckheftgepflegt
  • Alle Rechnungen und Wartungsnachweise vorhanden
  • Kupplung erneuert 2012 bei 26.000 km Sintermetallkupplung
  • Touratech-Fahrwerk eingebaut am 22.03.2016 bei 36.174 km
  • Kardanwelle erneuert am 12.05.2016 bei 36.330 km
  • Original BMW ABS-Modulator erneuert am 05.09.2016 bei 36.560 km
  • Alle eintragungspflichtigen Umbauten eingetragen
  • Deutscher TÜV bis 06/2028
Fazit
Eine umfangreich aufgebaute BMW R 1200 GS Adventure für alle, die eine hochwertige und bewährte Basis für Fernreisen suchen.

Die Kombination aus Touratech-Fahrwerk, Sintermetallkupplung, umfangreicher Schutz- und Reiseausstattung, BMW Adventure-Alukoffern, Garmin-Navigation und lückenloser Wartungshistorie macht diese GS zu einem fertig ausgestatteten Reisemotorrad.

Preis: 7.490 € VB

aktueller Standort: Nähe Wien / Niederösterreich

Besichtigung und Probefahrt nach vorheriger Vereinbarung möglich.

Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Keine Rücknahme.

Anhänge

Thema:

Verkaufe R 1200 GS Adventure k25 – umfangreicher Touratech-Fernreiseumbau

Verkaufe R 1200 GS Adventure k25 – umfangreicher Touratech-Fernreiseumbau - Ähnliche Themen

• Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure

Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer. Der Kaufinteressent benötigt jedoch keine Koffer. Daher biete ich die Koffer hier zum Kauf an. Gekauft...
  • Erledigt R 1200 GS Adventure (MÜ) 105PS K25 in Vollausstattung abzugeben.

R 1200 GS Adventure (MÜ) 105PS K25 in Vollausstattung abzugeben.: Erst vor gut 2 Jahren von meinem Sohn angeschafft, wegen Nachwuchs jetzt leider abzugeben. In dieser Zusammenstellung ist sie fertig für eine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
  • Erledigt R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015

R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015: Biete meine R1200Gs Adv (Bj. 2015) zum Verkauf an, da ich auf die Neue wechsel. Ausstattungsmerkmale: 0751 Alpinweiß uni 0191 Dynamic ESA 0192...
  • Erledigt Verkaufe meine R 1200 GS Adventure - alle Pakete - Tiefer

Verkaufe meine R 1200 GS Adventure - alle Pakete - Tiefer: Das Garagenfahrzeug ist in einem sehr gepflegten Zustand, ist Unfall und Umfaller frei, wurde nicht im Gelände bewegt und hat eine Tieferlegung...
  • Verkaufe meine R 1200 GS Adventure - alle Pakete - Tiefer - Ähnliche Themen

• Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure

Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer. Der Kaufinteressent benötigt jedoch keine Koffer. Daher biete ich die Koffer hier zum Kauf an. Gekauft...
  • Erledigt R 1200 GS Adventure (MÜ) 105PS K25 in Vollausstattung abzugeben.

R 1200 GS Adventure (MÜ) 105PS K25 in Vollausstattung abzugeben.: Erst vor gut 2 Jahren von meinem Sohn angeschafft, wegen Nachwuchs jetzt leider abzugeben. In dieser Zusammenstellung ist sie fertig für eine...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
  • Erledigt R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015

R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015: Biete meine R1200Gs Adv (Bj. 2015) zum Verkauf an, da ich auf die Neue wechsel. Ausstattungsmerkmale: 0751 Alpinweiß uni 0191 Dynamic ESA 0192...
  • Erledigt Verkaufe meine R 1200 GS Adventure - alle Pakete - Tiefer

Verkaufe meine R 1200 GS Adventure - alle Pakete - Tiefer: Das Garagenfahrzeug ist in einem sehr gepflegten Zustand, ist Unfall und Umfaller frei, wurde nicht im Gelände bewegt und hat eine Tieferlegung...
  • Oben