Diskutiere Kurviger Meet and Greet in Hamburg am 15.05.2025 im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo,
Kurviger bietet ein Meet and Greet an und eventuell haben auch andere Lust sich auszutauschen.
Wenn jemand Lust hat zu kommen, bitte...
Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info:
Ausgelagert da eigenes Thema
Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋
Frage: Warum wird überhaupt...
Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen: Nachdem ich vor einiger Zeit in Kurviger (ohne Abo) erstellte Routen über Basecamp auf mein 6er geschoben habe, bekomme ich diese nicht mehr...
Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht: Hallo, kommt jemand aus dem Bereich und kann mir Empfehlungen geben?
Möchte auf Empfehlung setzen, anstatt Kurviger zu nutzen.
Toll wären .gpx...
Kurviger Routen-Speicherung: Hallo
Wenn ich eine Tour plane und anschließend exakt abfahre und am Schluss speichere ist alles OK, er speichert die gefahrene Strecke.
Wenn ich...
Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer: AA steht für Android Auto
CP steht für CarPlay
Kurviger steht für Motorrad Navigation
Wer sich ein zweites Display an das Motorrad pflastern...
Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer - Ähnliche Themen
Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info:
Ausgelagert da eigenes Thema
Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋
Frage: Warum wird überhaupt...
Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen: Nachdem ich vor einiger Zeit in Kurviger (ohne Abo) erstellte Routen über Basecamp auf mein 6er geschoben habe, bekomme ich diese nicht mehr...
Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht: Hallo, kommt jemand aus dem Bereich und kann mir Empfehlungen geben?
Möchte auf Empfehlung setzen, anstatt Kurviger zu nutzen.
Toll wären .gpx...
Kurviger Routen-Speicherung: Hallo
Wenn ich eine Tour plane und anschließend exakt abfahre und am Schluss speichere ist alles OK, er speichert die gefahrene Strecke.
Wenn ich...
Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer: AA steht für Android Auto
CP steht für CarPlay
Kurviger steht für Motorrad Navigation
Wer sich ein zweites Display an das Motorrad pflastern...