Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps

Diskutiere Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Benötige Support. Problem Audioausgabe Kurviger und Google Maps. Carpuride 602BS, 1250GS, IPhone 17, Cardo Spirit HD. Verbindung IPhone mit...
F

Fearlessjoker

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black
Benötige Support. Problem Audioausgabe Kurviger und Google Maps. Carpuride 602BS, 1250GS, IPhone 17, Cardo Spirit HD.
Verbindung IPhone mit Carpuride
(iPlay), IPhone mit TFT, IPhone mit Cardo und TFT mit Cardo.
In der Konfiguration funktioniert alles
bis auf die Audioausgabe von Kurviger und Google Maps. Bei den beiden Apps erfolgt die Audioausgabe lediglich über das IPhone und nicht über die Lautsprecher des Cardo.
Was ist verkehrt? Jemand ne Idee?

Leicina

Leicina

Modell
1300GS TripleBlack
BMW TFT – Garmin GPS – Smartphone: Bluetooth sauber neu einrichten

Damit die Verbindung zwischen BMW TFT, Garmin GPS, Smartphone und Helm stabil funktioniert, sollten zuerst alle alten Bluetooth-Verbindungen gelöscht und danach in der richtigen Reihenfolge neu aufgebaut werden.

1. Bestehende Verbindungen vollständig löschen

Am Smartphone löschen:

• Smartphone ↔ BMW TFT
  • Smartphone ↔ Garmin GPS

Am BMW TFT löschen:

• TFT ↔ Smartphone
  • TFT ↔ Fahrerhelm
  • TFT ↔ Soziushelm
  • ggf. alle weiteren Verbindungen

Am Garmin löschen:

• Garmin ↔ Smartphone
  • Garmin ↔ Helm
  • ggf. alle weiteren Verbindungen

Am Helm:

• Factory Reset durchführen
  • oder alle Bluetooth-Verbindungen löschen

Wichtig:

Danach darf zwischen TFT, Garmin, Smartphone und Helm zunächst keine einzige aktive Verbindung mehr bestehen.

2. Geräte in der richtigen Reihenfolge neu koppeln

Reihenfolge unbedingt einhalten!

1. Fahrerhelm → BMW TFT als Phone 1
  2. Fahrerhelm → Garmin GPS als Phone 2 bzw. GPS
  3. BMW TFT → Smartphone als Mobiltelefon
  4. Garmin → Smartphone

Achtung:

Beim Garmin unbedingt die Telefonfunktion deaktivieren.

Die Telefonfunktion soll ausschließlich das BMW TFT übernehmen.

3. Übersicht: Wer verbindet sich mit wem?

Richtige Verbindungsstruktur:

Smartphone

→ BMW TFT

→ Garmin GPS

BMW TFT

→ Smartphone

→ Fahrerhelm

Garmin GPS

→ Smartphone

→ Fahrerhelm

Fahrerhelm

→ BMW TFT als Phone 1

→ Garmin GPS als Phone 2 / GPS

→ optional direkt zum Soziushelm

Soziushelm

→ nur direkt mit dem Fahrerhelm koppeln

→ nicht im BMW TFT einrichten

→ nicht über Garmin koppeln

4. Übersicht als einfache Verbindungsgrafik

Smartphone

|---------> BMW TFT ---------> Fahrerhelm

|

|---------> Garmin GPS ------> Fahrerhelm

Fahrerhelm <--------> Soziushelm

5. Ganz wichtig

• Der Soziushelm wird nicht im BMW TFT eingerichtet
  • Fahrerhelm und Soziushelm werden direkt miteinander gekoppelt
  • Nicht über TFT oder Garmin verbinden
  • Die Telefonfunktion bleibt beim BMW TFT

Thema:

Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps

Carpuride 602BS, Problem Audioausgabe bei Kurviger und Google Maps - Ähnliche Themen

• CarPLay/Carpuride Telefongesprächannahme

CarPLay/Carpuride Telefongesprächannahme: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Carpuride 602 BS und begeistert von der Nutzung von Carplay auf dem Motorrad. Jetzt habe ich eine Frage. Wenn ich...
  • Erledigt Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Hei, biete mein Carpuride W702BS (speziell für BMW mit Wonderweel) mit aktualisierter neuester Software, neuer verbesserter Halteplatte und...
  • Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto

Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto: Die Tag-Nacht-Umschaltung der Kartendarstellung funktioniert bei meinem System nicht. Im Android-Auto steht die Umstellung auf Automatisch, das...
  • Erledigt Carpuride W 602BS

Carpuride W 602BS: Neues CARPURIDE W602 BS zu verkaufen. € 250.- inkl Versand Österreich € 265.- inkl Versand Deutschland Gerät ist ein Garantie Tausch und wurde...
  • Carpuride 602BS Pro - der neue 6 Zoll-Standard für BMW Motorrad

Carpuride 602BS Pro - der neue 6 Zoll-Standard für BMW Motorrad: ACHTUNG WERBUNG Da die offizielle Serienfreigabe letzte Woche erfolgt ist und nun die Auslieferung nach Europa beginnt, darf ich nach Freigabe...
  • Carpuride 602BS Pro - der neue 6 Zoll-Standard für BMW Motorrad - Ähnliche Themen

• CarPLay/Carpuride Telefongesprächannahme

CarPLay/Carpuride Telefongesprächannahme: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Carpuride 602 BS und begeistert von der Nutzung von Carplay auf dem Motorrad. Jetzt habe ich eine Frage. Wenn ich...
  • Erledigt Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Hei, biete mein Carpuride W702BS (speziell für BMW mit Wonderweel) mit aktualisierter neuester Software, neuer verbesserter Halteplatte und...
  • Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto

Tag-Nacht-Modi bei Carpuride W702BS und Android Auto: Die Tag-Nacht-Umschaltung der Kartendarstellung funktioniert bei meinem System nicht. Im Android-Auto steht die Umstellung auf Automatisch, das...
  • Erledigt Carpuride W 602BS

Carpuride W 602BS: Neues CARPURIDE W602 BS zu verkaufen. € 250.- inkl Versand Österreich € 265.- inkl Versand Deutschland Gerät ist ein Garantie Tausch und wurde...
  • Carpuride 602BS Pro - der neue 6 Zoll-Standard für BMW Motorrad

Carpuride 602BS Pro - der neue 6 Zoll-Standard für BMW Motorrad: ACHTUNG WERBUNG Da die offizielle Serienfreigabe letzte Woche erfolgt ist und nun die Auslieferung nach Europa beginnt, darf ich nach Freigabe...
  • Oben