Diskutiere kurzes Windschild schwarz zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo
hab noch ein gekürztes schwarzes Winschild übrig.
30,- plus Versand
BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS.
Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war.
Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
Windschild Scheibe Schwarz Rallye kurz BMW GS 1200/1250 K50/51: Ich verkaufe meine originale BMW kurze schwarze Scheibe für BMW GS 1200/1250//Adventure LC
Die Höhe,gemessen in der Mitte beträgt 38cm...
kurzes Windschild der 800 GS schwarz lackiert ??: Servus,
hat von Euch schon jemand ein kurzes Windschild der 800 GS schwarz lackiert und evtl. ein Bild in angebauten Zustand ??
Bin grad am...
BMW R1250 GS Rallye Windschild kurz – original, neu, in Folie: Verkaufe ein originales BMW Windschild (kurze Rallye Version) passend für die R 1250 GS.
Das Windschild ist nagelneu und noch original in Folie...
Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war.
Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
Windschild Scheibe Schwarz Rallye kurz BMW GS 1200/1250 K50/51: Ich verkaufe meine originale BMW kurze schwarze Scheibe für BMW GS 1200/1250//Adventure LC
Die Höhe,gemessen in der Mitte beträgt 38cm...
kurzes Windschild der 800 GS schwarz lackiert ??: Servus,
hat von Euch schon jemand ein kurzes Windschild der 800 GS schwarz lackiert und evtl. ein Bild in angebauten Zustand ??
Bin grad am...