Biete 2 Ventiler Lacksatz inkl. Tank R100GS/R80GS

Diskutiere Lacksatz inkl. Tank R100GS/R80GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Bilder siehe ebay-kleinanzeigen ID 2429004012. Lacksatz inkl. Tank frisch vom Profi in mattem grau lackiert und als Hommage auf Gaston Rahier mit...
W

wumster

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
78
Ort
Köln
Modell
R1150GS Adv
Bilder siehe ebay-kleinanzeigen ID 2429004012.
Lacksatz inkl. Tank frisch vom Profi in mattem grau lackiert und als Hommage auf Gaston Rahier mit den Sponsoren aus der entsprechenden Zeit versehen. Die Aufkleber können ganz einfach und ohne Rückstände wieder abgezogen werden. Verkauf nur komplett.
Satz besteht aus
  • Tank mit abschließbarem Tankdeckel (Tank Gebrauchtteil, Deckel neu)
  • Windschild (Neuteil)
  • Schmutzfänger vorne (Neuteil)
  • Heckfender (Gebrauchtteil, auf Wunsch mit originalem Rücklicht)
  • Batterieabdeckung rechts (Neuteil)
  • Batterieabdeckung links (Gebrauchtteil, nicht mehr als Neuteil erhältlich, wird nicht einzeln abgeben)

Die Lackierung ist top und hat alleine einen Wert von 1.000€.
Preis ist VB, ich dachte so an 1800€ inkl. Versand.
 
Thema:

Lacksatz inkl. Tank R100GS/R80GS

Lacksatz inkl. Tank R100GS/R80GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!

    1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!: Hallo, ich möchte meiner 1250 GS Tripple Black (keine ADV!!) ein helleres Kleid verpassen und suche einen HP Lacksatz. Gerne auch im Tausch gegen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lacksatz schwarz R1200GS ab 2008 (MÜ) bis 2012 (TÜ)

    Lacksatz schwarz R1200GS ab 2008 (MÜ) bis 2012 (TÜ): Kompletter Lacksatz in Nachtschwarz mit roter Folierung für R1200GS von 2008 bis 2012. Passt an alle Maschinen mit Edelstahlseitencover. Der...
  • Erledigt 1300GS Lacksatz Pure gegen TB

    1300GS Lacksatz Pure gegen TB: Hallo, ich möchte aus meiner Pure eine TB machen evtl. findet sich ja jemand der es gerne genau anders herum haben möchte. Ansonsten werde ich zu...
  • Erledigt Lacksatz inkl Heckträger ADV

    Lacksatz inkl Heckträger ADV: Biete einen komplett Lacksatz inkl Heckträger für die 1250er ADV. Auf dem ersten Bild sind die Luftkanäle mit abgebildet. Die passen nur auf die...
  • Erledigt Lacksatz inkl Heckträger

    Lacksatz inkl Heckträger: Biete einen komplett Lacksatz inkl Heckträger für die 12er LC ADV. Bis auf die Luftkanäle passen die Teile auch auf die 1250er ADV. Die Farbe ist...
  • Lacksatz inkl Heckträger - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!

    1250 GS LC HP Lacksatz gesucht!: Hallo, ich möchte meiner 1250 GS Tripple Black (keine ADV!!) ein helleres Kleid verpassen und suche einen HP Lacksatz. Gerne auch im Tausch gegen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lacksatz schwarz R1200GS ab 2008 (MÜ) bis 2012 (TÜ)

    Lacksatz schwarz R1200GS ab 2008 (MÜ) bis 2012 (TÜ): Kompletter Lacksatz in Nachtschwarz mit roter Folierung für R1200GS von 2008 bis 2012. Passt an alle Maschinen mit Edelstahlseitencover. Der...
  • Erledigt 1300GS Lacksatz Pure gegen TB

    1300GS Lacksatz Pure gegen TB: Hallo, ich möchte aus meiner Pure eine TB machen evtl. findet sich ja jemand der es gerne genau anders herum haben möchte. Ansonsten werde ich zu...
  • Erledigt Lacksatz inkl Heckträger ADV

    Lacksatz inkl Heckträger ADV: Biete einen komplett Lacksatz inkl Heckträger für die 1250er ADV. Auf dem ersten Bild sind die Luftkanäle mit abgebildet. Die passen nur auf die...
  • Erledigt Lacksatz inkl Heckträger

    Lacksatz inkl Heckträger: Biete einen komplett Lacksatz inkl Heckträger für die 12er LC ADV. Bis auf die Luftkanäle passen die Teile auch auf die 1250er ADV. Die Farbe ist...
  • Oben