Erledigt Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel

Diskutiere Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebe Leute im Forum, von meinem Umbau (findet man hier irgendwo im Forum) ist ein Lacksatz übriggeblieben. Tank, Schnabel und Heckkotflügel im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Celop

Themenstarter
Modell
1150
Liebe Leute im Forum,
von meinem Umbau (findet man hier irgendwo im Forum) ist ein Lacksatz übriggeblieben. Tank, Schnabel und Heckkotflügel im weiß-blauen Lack. Zustand: Gut. Der Tank hat keine Beulen und keine echten Kratzer. Am Kotflügel sind drei kleine abgeschabte Stellen, ich denke, das waren Montagepunkte. Der Schnabel hat an der Vorderkante kleine Stellen (siehe Foto, in echt weniger auffällig als auf dem Photo). Die Innbeschichtung im Tank ist in Ordnung, eine Stelle auf dem Prallblech gibt es, das sieht man auf dem Bild. Da kommt man immer mit der Zapfpistole beim Tanken drauf, denke ich. Anbauteile sind am Tank nicht dran (keine Benzinpumpe, kein Deckel). Preis 560 Euro. Abholung in Hamburg. Wenns gar nicht anders geht: Versand möglich, kostet aber 40 Euro, weil eine ziemliche Arbeit und zwei Pakete.
Philipp

IMG_1795.JPG

IMG_1794.JPG

IMG_1785.JPGIMG_1787.JPGIMG_1788.JPGIMG_1789.JPGIMG_1790.JPGIMG_1791.JPGIMG_1792.JPGIMG_1793.JPGIMG_1796.JPGIMG_1798.JPG

C

Celop

Themenstarter
Modell
1150
Für 520 Euro, jetzt auch bei Ebay-Kleinanzeigen eingestellt!
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel

Lacksatz R1150GS Blau-Weiß: Tank, Schnabel und Heckkotflügel - Ähnliche Themen

• Preisfindung Lacksatz

Preisfindung Lacksatz: Hi zusammen. Ich habe eine ansich sehr schöne K50...ansich🫣. Nun habe ich irgendwie das Verlangen, die Dame in eine neue Farbe zu hüllen (im...
  • Suche Lacksatz weiß für R1300 GS

Lacksatz weiß für R1300 GS: Suche einen kompletten Lacksatz für die R1300 GS in weiß
  • Neuer Lacksatz Caballero 500 Deluxe zu verkaufen

Neuer Lacksatz Caballero 500 Deluxe zu verkaufen: Hallo zusammen, da meine Annonce im "Marktplatz" zwischen den ganzen BMW-Angeboten total untergeht, möchte ich hier nochmal anbieten. Biete einen...
  • Biete Sonstiges Lacksatz von Caballero 500 Deluxe, Neuteile

Lacksatz von Caballero 500 Deluxe, Neuteile: Biete einen neuen Lacksatz in schwarz/gold, bestehend aus Tankverkleidung, Kotflügel vorne und hinten, sowie beiden Seitendeckeln mit...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS Lacksatz mit Pumpe u. Seitendeckeln (mandarin)

R1150GS Lacksatz mit Pumpe u. Seitendeckeln (mandarin): hallo.. ich verkaufe einen gelben (mandarin) lacksatz einer R1150GS..er besteht aus tank mit pumpe,filter usw und dem entlüftereinsatz,emblemen...
  • R1150GS Lacksatz mit Pumpe u. Seitendeckeln (mandarin) - Ähnliche Themen

• Preisfindung Lacksatz

Preisfindung Lacksatz: Hi zusammen. Ich habe eine ansich sehr schöne K50...ansich🫣. Nun habe ich irgendwie das Verlangen, die Dame in eine neue Farbe zu hüllen (im...
  • Suche Lacksatz weiß für R1300 GS

Lacksatz weiß für R1300 GS: Suche einen kompletten Lacksatz für die R1300 GS in weiß
  • Neuer Lacksatz Caballero 500 Deluxe zu verkaufen

Neuer Lacksatz Caballero 500 Deluxe zu verkaufen: Hallo zusammen, da meine Annonce im "Marktplatz" zwischen den ganzen BMW-Angeboten total untergeht, möchte ich hier nochmal anbieten. Biete einen...
  • Biete Sonstiges Lacksatz von Caballero 500 Deluxe, Neuteile

Lacksatz von Caballero 500 Deluxe, Neuteile: Biete einen neuen Lacksatz in schwarz/gold, bestehend aus Tankverkleidung, Kotflügel vorne und hinten, sowie beiden Seitendeckeln mit...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS Lacksatz mit Pumpe u. Seitendeckeln (mandarin)

R1150GS Lacksatz mit Pumpe u. Seitendeckeln (mandarin): hallo.. ich verkaufe einen gelben (mandarin) lacksatz einer R1150GS..er besteht aus tank mit pumpe,filter usw und dem entlüftereinsatz,emblemen...
  • Oben