Erledigt Lacksatz Schnabel Tankcover Rallye 30 Jahre Sonderedition / Lacksatz ADV 2004-2007

Diskutiere Lacksatz Schnabel Tankcover Rallye 30 Jahre Sonderedition / Lacksatz ADV 2004-2007 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 1. Lacksatz 30 Jahre Sondersdition, 08-12, gepflegt, ohne nennenswerte Macken für 210 Euro 2. Lacksatz silber, für Adventure 2004-2007 ebenfalls...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benzin-Q

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
120
1. Lacksatz 30 Jahre Sondersdition, 08-12, gepflegt, ohne nennenswerte Macken für 210 Euro
2. Lacksatz silber, für Adventure 2004-2007 ebenfalls top, 195 Euro

versand jeweils 8 Euro
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Benzin-Q

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
120
Lacksatz ADV in silber ist VERKAUFT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lacksatz Schnabel Tankcover Rallye 30 Jahre Sonderedition / Lacksatz ADV 2004-2007

Lacksatz Schnabel Tankcover Rallye 30 Jahre Sonderedition / Lacksatz ADV 2004-2007 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lacksatz für die R 1200 GS Adventure Tankcover, Schnabel und Gepäckbrücke

    Lacksatz für die R 1200 GS Adventure Tankcover, Schnabel und Gepäckbrücke: Hallo, ich möchte einen zweiten Lackstz für die R 1200 GS Adventure ab Baujahr 2008 bis 2013 verklaufen. Ich hatte diesen auf blau mit einer...
  • Erledigt Lacksatz Schnabel & Tankcover in blau Bluefire für BMW K50

    Lacksatz Schnabel & Tankcover in blau Bluefire für BMW K50: Verkaufe für eine BMW R1200GS LC K50 einen fast neue Schnabel und das passende Tankcover. Stammt aus einer Lagerräumung , leichte Lagerspuren...
  • Erledigt Tankcover und Schnabel Lacksatz für BMW R1200 GS Adventure

    Tankcover und Schnabel Lacksatz für BMW R1200 GS Adventure: Hallo, Ich biete hier einen Lacksatz für die die BMW R1200 GS Adventure bestehend aus Schnabel und Tankcover. Alle Nasen und Befestigungspunkte...
  • Erledigt Lacksatz (Tankcover und Schnabel) wüstengelb-metallic

    Lacksatz (Tankcover und Schnabel) wüstengelb-metallic: Biete o.g. Lacksatz einer R 1200 GS Bj. 2005 in sehr gutem Zustand ohne Kratzer oder Beschädigung (alle Haltenasen sind dran). Nicht neu, aber...
  • Erledigt Lacksatz (Tankcover und Schnabel) wüstengelb-metallic

    Lacksatz (Tankcover und Schnabel) wüstengelb-metallic: Bieten o.g. Lacksatz einer R 1200 GS Bj. 2005 in sehr gutem Zustand ohne Kratzer oder Beschädigung (alle Haltenasen sind dran). Nicht neu, aber...
  • Lacksatz (Tankcover und Schnabel) wüstengelb-metallic - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lacksatz für die R 1200 GS Adventure Tankcover, Schnabel und Gepäckbrücke

    Lacksatz für die R 1200 GS Adventure Tankcover, Schnabel und Gepäckbrücke: Hallo, ich möchte einen zweiten Lackstz für die R 1200 GS Adventure ab Baujahr 2008 bis 2013 verklaufen. Ich hatte diesen auf blau mit einer...
  • Erledigt Lacksatz Schnabel & Tankcover in blau Bluefire für BMW K50

    Lacksatz Schnabel & Tankcover in blau Bluefire für BMW K50: Verkaufe für eine BMW R1200GS LC K50 einen fast neue Schnabel und das passende Tankcover. Stammt aus einer Lagerräumung , leichte Lagerspuren...
  • Erledigt Tankcover und Schnabel Lacksatz für BMW R1200 GS Adventure

    Tankcover und Schnabel Lacksatz für BMW R1200 GS Adventure: Hallo, Ich biete hier einen Lacksatz für die die BMW R1200 GS Adventure bestehend aus Schnabel und Tankcover. Alle Nasen und Befestigungspunkte...
  • Erledigt Lacksatz (Tankcover und Schnabel) wüstengelb-metallic

    Lacksatz (Tankcover und Schnabel) wüstengelb-metallic: Biete o.g. Lacksatz einer R 1200 GS Bj. 2005 in sehr gutem Zustand ohne Kratzer oder Beschädigung (alle Haltenasen sind dran). Nicht neu, aber...
  • Erledigt Lacksatz (Tankcover und Schnabel) wüstengelb-metallic

    Lacksatz (Tankcover und Schnabel) wüstengelb-metallic: Bieten o.g. Lacksatz einer R 1200 GS Bj. 2005 in sehr gutem Zustand ohne Kratzer oder Beschädigung (alle Haltenasen sind dran). Nicht neu, aber...
  • Oben