Länge BMW R 1200 R

Diskutiere Länge BMW R 1200 R im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, könnt ihr mir das Maß einer luftgekühlten BMW R 1200 R (DOHC) geben, vom Vorderreifen (Anfang) bis zum hinteren Ende des Hinterreifens? Ich...
Ostfrees

Ostfrees

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
105
Moin,

könnt ihr mir das Maß einer luftgekühlten BMW R 1200 R (DOHC) geben, vom Vorderreifen (Anfang) bis zum hinteren Ende des Hinterreifens? Ich möchte wissen, ob ich beim Hänger die Klappe abbauen muss, um das Teil zu transportieren.

Grüße

Hans
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.275
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
bei meinem 205 cm Hänger reicht es nur, wenn ich vorne abklappe 210 cm dürften vl reichen.
 
Ostfrees

Ostfrees

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
105
Moin,

das hilft mir schon weiter, mein Hänger ist ca. 10 cm länger. Falls jemand die genauen Maße hat, gerne nochmal das gemessene Maß nennen.

Grüße

Hans
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.111
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Meine alten Aufzeichnungen meiner Ex-R1200R aus 2006 sagen 2.145mm Länge.

Im BMW-Bike-Forum dürfte die Chance auf weitere Aussagen größer sein.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.480
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Ostfrees

Ostfrees

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
105
ist doch entscheidend wie hoch die Bordwand ist..
Jo, die Länge wird über Alles gemessen, meistens bis zum Ende des Kennzeichenträgers, daher auch meine Frage, wie das Maß Reifen zu Reifen ist. Die Bordwand ist ca 40 cm hoch, da sollte der Träger drüber sein :zwinkern:
 
Thema:

Länge BMW R 1200 R

Länge BMW R 1200 R - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110

    BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110: Hallo zusammen, biete hier meine sehr gut erhaltenen BMW StreetGuard Jacke in der langen Variante inkl. Innenjacke in der Größe 110 zum Kauf an...
  • Erledigt BMW Rallye Hose Größe 114 / 56 lang, blau, kaum getragen

    BMW Rallye Hose Größe 114 / 56 lang, blau, kaum getragen: Hallo, verkaufe eine BMW Motorradhose Rallye in Größe 114 / 56 in Langgröße, Farbe blau in sehr gutem Zustand. Kaum getragen, unbeschädigt, kein...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Street Guard Lang 52 Neuzustand

    BMW Motorradjacke Street Guard Lang 52 Neuzustand: Die Jacke ist villeicht 4 mal getragen worden. Echt super Jacke in Schwarz. Als absolut Neu anzusehen. Viele Taschen Innen und aussen, super...
  • Erledigt Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.

    Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.: Ich verkaufe mein Topcase und benötige daher auch nicht mehr die Trägerplatte. Die Platte fuhr ich nur spazieren und das Topcase wurde nur ein...
  • Erledigt BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110

    BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110: Hallo zusammen, biete hier meine sehr gut erhaltenen BMW StreetGuard Jacke in der langen Variante inkl. Innenjacke in der Größe 110 zum Kauf an...
  • BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110

    BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110: Hallo zusammen, biete hier meine sehr gut erhaltenen BMW StreetGuard Jacke in der langen Variante inkl. Innenjacke in der Größe 110 zum Kauf an...
  • Erledigt BMW Rallye Hose Größe 114 / 56 lang, blau, kaum getragen

    BMW Rallye Hose Größe 114 / 56 lang, blau, kaum getragen: Hallo, verkaufe eine BMW Motorradhose Rallye in Größe 114 / 56 in Langgröße, Farbe blau in sehr gutem Zustand. Kaum getragen, unbeschädigt, kein...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Street Guard Lang 52 Neuzustand

    BMW Motorradjacke Street Guard Lang 52 Neuzustand: Die Jacke ist villeicht 4 mal getragen worden. Echt super Jacke in Schwarz. Als absolut Neu anzusehen. Viele Taschen Innen und aussen, super...
  • Erledigt Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.

    Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.: Ich verkaufe mein Topcase und benötige daher auch nicht mehr die Trägerplatte. Die Platte fuhr ich nur spazieren und das Topcase wurde nur ein...
  • Erledigt BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110

    BMW Jacke StreetGuard Lang inkl. Innenjacke - Größe 110: Hallo zusammen, biete hier meine sehr gut erhaltenen BMW StreetGuard Jacke in der langen Variante inkl. Innenjacke in der Größe 110 zum Kauf an...
  • Oben