Erledigt Lampengitter

Diskutiere Lampengitter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da habe ich noch ein Lampengitter gefunden. Das ist sozusagen eine italienische Kopie des Originalen, die im Gegensatz dazu verschraubt wird. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Machtien

Machtien

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Da habe ich noch ein Lampengitter gefunden. Das ist sozusagen eine italienische Kopie des Originalen, die im Gegensatz dazu verschraubt wird. Das Originale ist glaube ich aufgesteckt, wird schon lange nicht mehr hergestellt und höher als Gold gehandelt.

Meins kostete mal 160€ und ich hätte gerne 60€ Inkl. Porto dafür. Ich denke, das ist OK.
Ich verkaufe es, weil es nach Umbau auf LED Streifen wirft. Beim serienmäßigen Licht fällt es nicht auf.

Schöne Grüße vom Machtien
8FB6595D-5EBD-49F0-B048-F85AD2571103.jpeg
 
G

GSA-Armin

Dabei seit
20.05.2015
Beiträge
116
Ich würde es nehmen. Hast PN
Armin
 
Machtien

Machtien

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
So wie es aussieht, ist es verkauft an Chris LG mit der ersten PN.
Danke für die schnelle Rückmeldung und schöne Grüße,
Martin
 
Hoerby

Hoerby

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
409
Ort
Wien
Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
Bevor du es auf erledigt setzt, kannst du uns ev. noch sagen, wo du das Ding her hast?
Hersteller? Händler?

Grüße an Chris LG - falls er es doch nicht will, nehm' ich es gerne ;)

Danke & Schöne Grüße
 
Machtien

Machtien

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Moin Hoerby,
das hat unser Boxer-Jupp vor ein paar Jahren ausfindig machen können und wir haben glaube ich zusammen dort bestellt. Ich weiß jedenfalls nur noch Italien.
Gruß, Machtien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lampengitter

Lampengitter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lampengitter für Zusatzscheinwerfer GS/A

    Lampengitter für Zusatzscheinwerfer GS/A: Moin, hab ich grade beim Aufräumen gefunden. Sollte an alle OEM BMW Zusatzscheinwerfer passen. 15€ icl. versichertem Versand innerhalb D
  • Suche Originale Zusatzscheinwerfer und Lampengitter

    Originale Zusatzscheinwerfer und Lampengitter: Würde meiner 1150er Adventure die originalen Zusatzscheinwerfer und das Lampengitter gönnen. Wer sowas hat, bitte anbieten. Danke
  • Erledigt Lampengitter

    Lampengitter: Lampengitter, war an einer K25 passt auch wenn Zubehör LED Scheinwerfer verbaut sind, siehe Bilder fest montiert Preis: 75€ (gerne VB) inkl...
  • Suche GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.

    GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.: Mahlzeit, ich suche für meine neue alte Dicke ein paar Teile.... Würde mich freuen, wenn Ihr was anbieten könntet? Habe das Mopped jetzt seit...
  • Suche Suche Lampengitter R1200GS TÜ 2012

    Suche Lampengitter R1200GS TÜ 2012: Lampenschutzgitter für eine R1200GS TÜ aus 2012. Bitte alles anbieten
  • Suche Lampengitter R1200GS TÜ 2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lampengitter für Zusatzscheinwerfer GS/A

    Lampengitter für Zusatzscheinwerfer GS/A: Moin, hab ich grade beim Aufräumen gefunden. Sollte an alle OEM BMW Zusatzscheinwerfer passen. 15€ icl. versichertem Versand innerhalb D
  • Suche Originale Zusatzscheinwerfer und Lampengitter

    Originale Zusatzscheinwerfer und Lampengitter: Würde meiner 1150er Adventure die originalen Zusatzscheinwerfer und das Lampengitter gönnen. Wer sowas hat, bitte anbieten. Danke
  • Erledigt Lampengitter

    Lampengitter: Lampengitter, war an einer K25 passt auch wenn Zubehör LED Scheinwerfer verbaut sind, siehe Bilder fest montiert Preis: 75€ (gerne VB) inkl...
  • Suche GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.

    GS 1150 Lampengitter, Y-Rohr Remus, Tankverkleidung Bagster in Schwarz, Heckabdeckung Unit Garage, Kennzeichenhalter, Fallert Maske, etc.: Mahlzeit, ich suche für meine neue alte Dicke ein paar Teile.... Würde mich freuen, wenn Ihr was anbieten könntet? Habe das Mopped jetzt seit...
  • Suche Suche Lampengitter R1200GS TÜ 2012

    Suche Lampengitter R1200GS TÜ 2012: Lampenschutzgitter für eine R1200GS TÜ aus 2012. Bitte alles anbieten
  • Oben