Biete F 800 GS Laufrad Felge vorne

Diskutiere Laufrad Felge vorne im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; ich biete eine sehr schöne, unbeschädigte vordere Felge für die f800 gs an. war als ersatz gedacht Ber wurde nicht gebraucht. die Felge kommt...
Symatec

Symatec

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2023
Beiträge
5
ich biete eine sehr schöne, unbeschädigte vordere Felge für die f800 gs an. war als ersatz gedacht Ber wurde nicht gebraucht.
die Felge kommt gerade frisch von zentrieren, ist blitze blank und hat fast neue Radlager mit frischen Simmerringen.
Hätte dafür gerne um die 500 Euro.
gerne PN
 
Lukhubert

Lukhubert

Dabei seit
20.05.2023
Beiträge
5
Die Felge ist nicht zufällig noch zu haben?
 
Symatec

Symatec

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2023
Beiträge
5
moin moin, doch ist sie :)
ist auch immernoch abzugeben. lg
 
Lukhubert

Lukhubert

Dabei seit
20.05.2023
Beiträge
5
Sehr schön, solltest ne PM von mir haben :)
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
816
Um Missverständnisse zu vermeiden, sollte man schon die richtigen Bezeichnungen verwenden.
Laufrad ist Vorderrad und zwar komplett. Geht erst durch die Erwähnung der Lagerung hervor.
Felge ist nur der Metallring auf dem der Reifen sitzt.
 
Thema:

Laufrad Felge vorne

Laufrad Felge vorne - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1 Satz Laufräder 17 Zoll Guss

    1 Satz Laufräder 17 Zoll Guss: Tach auch! Wie bereits erwähnt ballere ich mittlerweile auf einer neuen GS durch die Gegend. Jetzt kommen hier noch die letzten Umbauteile der...
  • Suche Satz Laufräder GS LC B. 2013

    Satz Laufräder GS LC B. 2013: Hallo, ich suche einen Satz Alu Laufräder für GS LC ab. Bj. 2013
  • Suche Öhlins Dämpfer, Tank, Excel Laufrad HP2 Enduro

    Öhlins Dämpfer, Tank, Excel Laufrad HP2 Enduro: HP2 Enduro `Zubehör´ gesucht - Öhlins Dämpfer hinten, - Excel Laufradsatz, - 7l Tank-hinten, weiß zu gebraucht Preisen. abzugeben 1 Paar...
  • Kinder-fahrrad und -laufrad Puky

    Kinder-fahrrad und -laufrad Puky: Hallo, biete hier ein Kinderfahrrad 12" von Puky. Es ist für Kinder ab einer Körpergröße von 95 cm geeignet. Natürlich GS-Geprüft (nein, ich bin...
  • bestätigter Materialfehler an Laufräder der GS Adv ???

    bestätigter Materialfehler an Laufräder der GS Adv ???: Hallo GS-Gemeinde, ich fahre seit 5.06 die 1200er Adv, seit 1 Woche (nach Reifenwechsel auf Strassenreifen) stellte ich fest, dass mein Vorderrad...
  • bestätigter Materialfehler an Laufräder der GS Adv ??? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1 Satz Laufräder 17 Zoll Guss

    1 Satz Laufräder 17 Zoll Guss: Tach auch! Wie bereits erwähnt ballere ich mittlerweile auf einer neuen GS durch die Gegend. Jetzt kommen hier noch die letzten Umbauteile der...
  • Suche Satz Laufräder GS LC B. 2013

    Satz Laufräder GS LC B. 2013: Hallo, ich suche einen Satz Alu Laufräder für GS LC ab. Bj. 2013
  • Suche Öhlins Dämpfer, Tank, Excel Laufrad HP2 Enduro

    Öhlins Dämpfer, Tank, Excel Laufrad HP2 Enduro: HP2 Enduro `Zubehör´ gesucht - Öhlins Dämpfer hinten, - Excel Laufradsatz, - 7l Tank-hinten, weiß zu gebraucht Preisen. abzugeben 1 Paar...
  • Kinder-fahrrad und -laufrad Puky

    Kinder-fahrrad und -laufrad Puky: Hallo, biete hier ein Kinderfahrrad 12" von Puky. Es ist für Kinder ab einer Körpergröße von 95 cm geeignet. Natürlich GS-Geprüft (nein, ich bin...
  • bestätigter Materialfehler an Laufräder der GS Adv ???

    bestätigter Materialfehler an Laufräder der GS Adv ???: Hallo GS-Gemeinde, ich fahre seit 5.06 die 1200er Adv, seit 1 Woche (nach Reifenwechsel auf Strassenreifen) stellte ich fest, dass mein Vorderrad...
  • Oben