Biete Bekleidung Leatt Body Protector 5.5 XXL

Diskutiere Leatt Body Protector 5.5 XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, ein Bekannter verkauft seinen wenig getragenen Leatt Body Protector 5.5 zu einem günstigen Preis von 150€ siehe die Anzeige auf willhaben...
M

monk0103

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
Hi,
ein Bekannter verkauft seinen wenig getragenen Leatt Body Protector 5.5 zu einem günstigen Preis von 150€

siehe die Anzeige auf willhaben, Link bekommt ihr mit PN. Zum Preis kommt noch der Versand aus Österreich dazu.
Bitte mit Ihm dann direkt Kontakt aufnehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
sorry hab ich übersehen, das man keine Links einstellen darf, die das Abwickeln vereinfachen
Ist verzeihlich, nachdem du erst seit 07/2014 hier im Forum eingetragen bist.

Regeln einhalten hat auch etwas mit RESPEKT zu tun
mfg Mandi
 
M

monk0103

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
Ist verzeihlich, nachdem du erst seit 07/2014 hier im Forum eingetragen bist.

Regeln einhalten hat auch etwas mit RESPEKT zu tun
mfg Mandi
sag verstehst du das wort Sorry nicht?
ich hab das nicht nachgelesen und hab mich für den fehler entschuldigt.
Soll ich jetzt auch noch vor dir auf die Knie fallen, weilst mich jetzt blöd angehst?
 
Mandi

Mandi

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
483
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Wie schon oben gesagt: es fehlt dir an RESPEKT
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.684
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Geht Ihr auch auf der Straße so mit Anderen um? Dann gute Nacht. :facepalm:
Gruß Sturmi
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.684
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Da geb ich Dir recht.
Gruß Sturmi
 
Thema:

Leatt Body Protector 5.5 XXL

Leatt Body Protector 5.5 XXL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Leatt Neck Brace / Nackenschutz Enduro Moto Cross

    Leatt Neck Brace / Nackenschutz Enduro Moto Cross: Verkaufe hier einen gebrauchten Leatt Moto GPX Nackenschutz . Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in technisch und optisch einwandfreiem...
  • Erledigt BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

    BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz: Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung. Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in...
  • Erledigt Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY "

    Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY ": Biete wegen Hobbyaufgabe meine Cross Ausrüstung an !!! Alle Teile sind in gutem Zustand und wurden wenig getragen !! Passend für Größe : 181...
  • Erledigt LEATT GPX CARBON NECKBARCE L/XL

    LEATT GPX CARBON NECKBARCE L/XL: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. BMW MOTORRAD CARBON NECKBRACE MADE BY LEATT an. Es ist das TOP MODELL GPX. Unerlässlich beim...
  • Leatt Neck Brace Moto GPX sport

    Leatt Neck Brace Moto GPX sport: Biete hier meine Leatt Neck Protector MOTO gpx sport an. Ist gebraucht aber in einwandfreie kondition. Hab auch die Bedienungsanleitung, straps...
  • Leatt Neck Brace Moto GPX sport - Ähnliche Themen

  • Erledigt Leatt Neck Brace / Nackenschutz Enduro Moto Cross

    Leatt Neck Brace / Nackenschutz Enduro Moto Cross: Verkaufe hier einen gebrauchten Leatt Moto GPX Nackenschutz . Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in technisch und optisch einwandfreiem...
  • Erledigt BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz

    BMW (Leatt Moto GPX) Carbon Neck Brace / Nackenschutz: Verkaufe hier einen gebrauchten original BMW (Leatt Moto GPX) Nackenschutz in Carbon-Ausführung. Der Nackenschutz ist wenig gebraucht und in...
  • Erledigt Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY "

    Enduro-Cross Ausrüstung Top Marken " ACERBIS-LEATT-KLIM-SCOTT-KENNY ": Biete wegen Hobbyaufgabe meine Cross Ausrüstung an !!! Alle Teile sind in gutem Zustand und wurden wenig getragen !! Passend für Größe : 181...
  • Erledigt LEATT GPX CARBON NECKBARCE L/XL

    LEATT GPX CARBON NECKBARCE L/XL: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. BMW MOTORRAD CARBON NECKBRACE MADE BY LEATT an. Es ist das TOP MODELL GPX. Unerlässlich beim...
  • Leatt Neck Brace Moto GPX sport

    Leatt Neck Brace Moto GPX sport: Biete hier meine Leatt Neck Protector MOTO gpx sport an. Ist gebraucht aber in einwandfreie kondition. Hab auch die Bedienungsanleitung, straps...
  • Oben