Erledigt LED Begrenzungslicht/P-Marker Wunderlich

Diskutiere LED Begrenzungslicht/P-Marker Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich hab beim Aufräumen noch 2 LED Begrenzugsleuchten icl. Befestigungsmaterial gefunden. Sollten an meine GT...aber mangels Zeit. Original...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.594
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

ich hab beim Aufräumen noch 2 LED Begrenzugsleuchten icl. Befestigungsmaterial gefunden. Sollten an meine GT...aber mangels Zeit.
Original sind das wohl Begrenzungsleuchten für die GS, passen aber auch auf die Zusatzscheinwerfer der GS(A) oder sonst wo hin.
Ich lege noch einen Wasserdichten und beleuchteten Edelstahlschalter mit Kabeladapter dabei.
30€ icl. Versand in D

IMG_20210203_093240.jpg
IMG_20210203_093252.jpg
IMG_20210203_093308.jpg
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.856
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Moin Andy,

habe Interesse, Rest per PN
 
Thema:

LED Begrenzungslicht/P-Marker Wunderlich

LED Begrenzungslicht/P-Marker Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose

    Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose: Hallo an der meiner Leder Latzhose ist die Verriegelung der Träger-Schnalle defekt, sie verriegelt nicht mehr. Im inneren ist der Kunststoff...
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker Satz für zwei Micro Flooter - NEU

    Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker Satz für zwei Micro Flooter - NEU: Biete hier einen Satz neuer und originalverpackter Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker, ein Satz passend für zwei MicroFlooter...
  • LED-Begrenzungslichter

    LED-Begrenzungslichter: Hi all, auf der Suche nach LED-Begrenzungslichtern bin ich auf Wunderlich gestossen, die ein Set mit Montagewinkeln anbieten...
  • LED-Begrenzungslichter - Ähnliche Themen

  • Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose

    Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose: Hallo an der meiner Leder Latzhose ist die Verriegelung der Träger-Schnalle defekt, sie verriegelt nicht mehr. Im inneren ist der Kunststoff...
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker Satz für zwei Micro Flooter - NEU

    Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker Satz für zwei Micro Flooter - NEU: Biete hier einen Satz neuer und originalverpackter Wunderlich LED-Begrenzungslicht P-Marker, ein Satz passend für zwei MicroFlooter...
  • LED-Begrenzungslichter

    LED-Begrenzungslichter: Hi all, auf der Suche nach LED-Begrenzungslichtern bin ich auf Wunderlich gestossen, die ein Set mit Montagewinkeln anbieten...
  • Oben