LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS 08 - 12
Diskutiere LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS 08 - 12 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier LED - Zuatzscheinwerfer (Nebelleuchten) der Fa. MotoBozzo für die R 1200 GS in den Baujahren 2008 - 2012 zu einem Preis von 350,-€...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
aloys

Themenstarter
Ich biete hier LED - Zuatzscheinwerfer (Nebelleuchten) der Fa. MotoBozzo für die R 1200 GS in den Baujahren 2008 - 2012 zu einem Preis von
350,-€ zum Verkauf an. Ich habe die LED - Leuchten ca. 1 Jahr an meiner Trple Black - die jetzt zum Verkauf steht - gefahren.
Sie sind der Knaller in Ausleuchtung und gesehen werden.
Hier der Link zur Fa. MotoBozzo:
R 1200 GS LED -2008 - MotoBozzo The Light Factory.
Die Montage der Lampen ist tatsächlich so einfach wie bei MotoBozzo beschrieben.
Bilder der ausgebauten Lampen füge ich bei, bei Interesse PN oder E-Mail an
aloys.hoppe@gmx.de.

MrUdo

Hallo Aloys,
Geht im Preis noch was?
Ich würde Sie für 320 nehmen.
Mfg
Udo
aloys

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS 08 - 12
Halter links für LED Zusatzscheinwerfer: Ich biete hier einen linken Halter für die Zusatzscheinwerfer an.
Mit dabei ist der Anbausatz.
Teilenummer
77 51 8 526 539 Halter links
63 12 7...
BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an.
Teile-Nr. 8532147-01
Passend für VIELE "F" +...
Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130: Hallo.
leebmann24 hatte den ganzen Kabelbaum für diese Zusatzscheinwerfer um € 27 im Programm...
Scheinwerferschutzgitter für original LED Zusatzscheinwerfer R 1300 GS Adventure: Biete meine STL-Datei an.
Preis 5 Euro.
Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer: Biete die original BMW Halterung für die BMW LED-Zusatzscheinwerfer an
Preis : €35,- + evtl. Kosten für den Versand
Halter links für LED Zusatzscheinwerfer: Ich biete hier einen linken Halter für die Zusatzscheinwerfer an.
Mit dabei ist der Anbausatz.
Teilenummer
77 51 8 526 539 Halter links
63 12 7...
BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an.
Teile-Nr. 8532147-01
Passend für VIELE "F" +...
Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130: Hallo.
leebmann24 hatte den ganzen Kabelbaum für diese Zusatzscheinwerfer um € 27 im Programm...
Scheinwerferschutzgitter für original LED Zusatzscheinwerfer R 1300 GS Adventure: Biete meine STL-Datei an.
Preis 5 Euro.
Original BMW Halterung für LED-Zusatzscheinwerfer: Biete die original BMW Halterung für die BMW LED-Zusatzscheinwerfer an
Preis : €35,- + evtl. Kosten für den Versand