Biete Sonstiges Leder/ Textil Hose Mohawk Damen

Diskutiere Leder/ Textil Hose Mohawk Damen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wir verkaufen hier eine sehr wenig getragene Leder/ Textilhose für Damen. Eine der besten Touringhosen am Markt. Meine Frau hatte sie während der...
D

Duesentrieb

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Wir verkaufen hier eine sehr wenig getragene Leder/ Textilhose für Damen. Eine der besten Touringhosen am Markt. Meine Frau hatte sie während der Schwangerschaft für eine kurze Tour getragen. Sie trägt sonst eine Größe 36. Die Hose hat somit keine 500 km runter. ;)

Hose Polo "Mohawk"

- sehr guter Zustand (s. Fotos)
- Größe M (40/42)
- weitenverstellbare Taille
- integrierter Gürtel
- wasserdicht
- mit großen Belüftungsöffnungen
- inkl. Hüft- und Knieprotektoren
- Inkl. herausnehmbaren Thermofutter
- verbindet die Vorteile von Leder und Textilbekleidung

Preis: 150,00 € plus Versand. Kann auch in 16341 abgeholt und anprobiert werden.

Privatverkauf. Bezahlung über Paypal an Freunde oder Überweisung.


DSC_0136.jpgDSC_0137.jpgDSC_0138.jpgDSC_0139.jpgDSC_0140.jpgDSC_0141.jpgDSC_0142.jpg
 
D

Duesentrieb

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
neuer Preis: 130,00 €
 
D

Duesentrieb

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
neuer Preis: 110,00 €
 
Thema:

Leder/ Textil Hose Mohawk Damen

Leder/ Textil Hose Mohawk Damen - Ähnliche Themen

  • Held Hose Textil/Leder Mix reinigen

    Held Hose Textil/Leder Mix reinigen: Hallo zusammen, würde gerne meine Hose waschen. jetzt habe ich gesehen das innen zwei Pflegeanleitungen eingenäht sind. Auf der einen steht nur...
  • Biete Bekleidung Mohawk Hose Leder-Textil Damen Gr. M 40-42 lang

    Mohawk Hose Leder-Textil Damen Gr. M 40-42 lang: Hallo, sehr schöne gut gepflegte und sturzfreie Motorradhose Mohawk mit MVS Belüftungssystem in Damengröße M 40-42 lang, also für die schlanken...
  • Erledigt Vanucci Textiljacke Gr. M und Caferacer Lederhose Gr 42 zu verkaufen

    Vanucci Textiljacke Gr. M und Caferacer Lederhose Gr 42 zu verkaufen: Leider gibt es im Freundeskreis eine Trennung. Daher braucht sie ihre Motorradklamotten nicht mehr. Es geht hier um eine neuwertige Motorrad...
  • Erledigt Mohawk Hose, Textil/Leder Mix Gr. 110 - 80,-€

    Mohawk Hose, Textil/Leder Mix Gr. 110 - 80,-€: Verkaufe Mohawk Hose von Polo im Textil/Leder Mix. Gr. 110 Farbe: schwarz Kein Sturz oder sonstige Macken. Die Hose wurde nur wenig getragen und...
  • Erledigt Diverse Damen & Herren Motorradjacken und -hosen Textil und Leder

    Diverse Damen & Herren Motorradjacken und -hosen Textil und Leder: Hallo zusammen, ich habe einige gute erhaltene Kleidungsstück zu verkaufen, auf Grund Biotuning (im positiven Sinne) :o Um den Thread nicht zu...
  • Diverse Damen & Herren Motorradjacken und -hosen Textil und Leder - Ähnliche Themen

  • Held Hose Textil/Leder Mix reinigen

    Held Hose Textil/Leder Mix reinigen: Hallo zusammen, würde gerne meine Hose waschen. jetzt habe ich gesehen das innen zwei Pflegeanleitungen eingenäht sind. Auf der einen steht nur...
  • Biete Bekleidung Mohawk Hose Leder-Textil Damen Gr. M 40-42 lang

    Mohawk Hose Leder-Textil Damen Gr. M 40-42 lang: Hallo, sehr schöne gut gepflegte und sturzfreie Motorradhose Mohawk mit MVS Belüftungssystem in Damengröße M 40-42 lang, also für die schlanken...
  • Erledigt Vanucci Textiljacke Gr. M und Caferacer Lederhose Gr 42 zu verkaufen

    Vanucci Textiljacke Gr. M und Caferacer Lederhose Gr 42 zu verkaufen: Leider gibt es im Freundeskreis eine Trennung. Daher braucht sie ihre Motorradklamotten nicht mehr. Es geht hier um eine neuwertige Motorrad...
  • Erledigt Mohawk Hose, Textil/Leder Mix Gr. 110 - 80,-€

    Mohawk Hose, Textil/Leder Mix Gr. 110 - 80,-€: Verkaufe Mohawk Hose von Polo im Textil/Leder Mix. Gr. 110 Farbe: schwarz Kein Sturz oder sonstige Macken. Die Hose wurde nur wenig getragen und...
  • Erledigt Diverse Damen & Herren Motorradjacken und -hosen Textil und Leder

    Diverse Damen & Herren Motorradjacken und -hosen Textil und Leder: Hallo zusammen, ich habe einige gute erhaltene Kleidungsstück zu verkaufen, auf Grund Biotuning (im positiven Sinne) :o Um den Thread nicht zu...
  • Oben