Erledigt Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu

Diskutiere Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe mir "damals" Lederklamotten von HG zugelegt, diese aber nur ca. dreimal getragen und am Motorrad gefahren, sie sind daher in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fanboy

Fanboy

Themenstarter
Modell
R1300GS
Ich habe mir "damals" Lederklamotten von HG zugelegt, diese aber nur ca. dreimal getragen und am Motorrad gefahren, sie sind daher in einem absoluten Topzustand. Die Jacke hat die Größe 2XL und die Jeans hat 56.

Preis Jacke: 85,- Euro inkl. DHL
Preis Jeans: 55,- Euro inkl. DHL

Preis für beide Stücke: 130,- Euro inkl. DHL

Alles weitere bitte per PN.

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Dein Verkaufswunsch hat mehr Erfolgaussichten, wenn Du ihn bei 'Biete' zur Kenntnis gibst.

Fanboy

Fanboy

Themenstarter
Modell
R1300GS
Ja Danke, ich habe die Mods gebeten den Beitrag zu verschieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu

Lederjacke und Lederjeans, Hein Gericke, wie neu - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Lederjacke

BMW Motorrad Lederjacke: Ich bin auf der Suche nach einer Motorradlederjacke, die nicht schwarz ist und bin darüber gestolpert: Bitte entschuldigen Sie die Störung...
  • Biete Bekleidung Damen Lederjacke von Louis, Gr. 38, ungetragen

Damen Lederjacke von Louis, Gr. 38, ungetragen: Schwarze Damenlederjacke von Louis, hatte ich mal meiner Frau geschenkt, hat sie aber nicht angezogen ! Gr. 38, fällt auch so aus ! VHB 75,--€
  • Suche Pure Boxer Lederjacke Größe L (52)

Pure Boxer Lederjacke Größe L (52): Suche Pure Boxer Lederjacke in Größe L (Versand anch Österreich)
  • Erledigt Lederjacke Held, Latzhose und diverse Handschuhe

Lederjacke Held, Latzhose und diverse Handschuhe: Verkaufe Lederjacke von Held mit rausnehmbaren Futter. Größe steht 50 drin. Fällt aber deutlich größer aus. Eher 52! Dazu gibt’s noch ne...
  • Erledigt Lederjacke Held + Latzhose

Lederjacke Held + Latzhose: Wegen Krankheit abzugeben: Lederjacke von Held mit rausnehmbarem Futter. Grösse 50 fällt groß aus. Dazu noch Lederlatzhose. ab 80 Euro VB. Ich bin...
  • Lederjacke Held + Latzhose - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Lederjacke

BMW Motorrad Lederjacke: Ich bin auf der Suche nach einer Motorradlederjacke, die nicht schwarz ist und bin darüber gestolpert: Bitte entschuldigen Sie die Störung...
  • Biete Bekleidung Damen Lederjacke von Louis, Gr. 38, ungetragen

Damen Lederjacke von Louis, Gr. 38, ungetragen: Schwarze Damenlederjacke von Louis, hatte ich mal meiner Frau geschenkt, hat sie aber nicht angezogen ! Gr. 38, fällt auch so aus ! VHB 75,--€
  • Suche Pure Boxer Lederjacke Größe L (52)

Pure Boxer Lederjacke Größe L (52): Suche Pure Boxer Lederjacke in Größe L (Versand anch Österreich)
  • Erledigt Lederjacke Held, Latzhose und diverse Handschuhe

Lederjacke Held, Latzhose und diverse Handschuhe: Verkaufe Lederjacke von Held mit rausnehmbaren Futter. Größe steht 50 drin. Fällt aber deutlich größer aus. Eher 52! Dazu gibt’s noch ne...
  • Erledigt Lederjacke Held + Latzhose

Lederjacke Held + Latzhose: Wegen Krankheit abzugeben: Lederjacke von Held mit rausnehmbarem Futter. Grösse 50 fällt groß aus. Dazu noch Lederlatzhose. ab 80 Euro VB. Ich bin...
  • Oben