Biete Sonstiges Lederkombi Damen Größe 38 POLO

Diskutiere Lederkombi Damen Größe 38 POLO im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Damen Motorrad Lederkombi in der Größe 38 von POLO. Sie sollte bei Körpergrößen um die 170cm bei Gewicht von ca. 55-60kg passen. 70€...
Thema:

Lederkombi Damen Größe 38 POLO

Lederkombi Damen Größe 38 POLO - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Erledigt Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38

    Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38: Dainese Lederkombi Damen 2-teilig, gut erhalten in italienischer Größe 44, entspricht deutscher Größe 38. Alle Reißverschlüsse und...
  • Biete Bekleidung FLM Lederkombi Damen Größe 40

    FLM Lederkombi Damen Größe 40: Hallo zusammen, biete eine super gut erhaltene und wenig getragene (Hose Max 10x, Jacke Max 5x) Damen-Lederkombi an. Kombi ist 2-teilig und kann...
  • Erledigt Einteilige RST-Damenlederkombi Größe 44

    Einteilige RST-Damenlederkombi Größe 44: Verkaufe hier meine einteilige RST Damenlederkombi (heute XLS) in Größe 44, da sie mir nun zu groß geworden ist. Die Lederkombi ist einteilig...
  • Biete Sonstiges Damen- Lederkombi Grösse 38

    Damen- Lederkombi Grösse 38: Hallo! Da meine Freundin ihren Lederkombi nicht mehr braucht, biete ich das Teil mal hier zum Verkauf an. Die Kombi ist von MQP und wurde...
  • Damen- Lederkombi Grösse 38 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang)

    Damen Lederkombi 2-Teiler Gr.80 (40 lang): Verkaufe 3x getragene Lederkombi mit Stretchanteil. Gr. 80 (40 lang). Sturzfrei, kein Regeneinsatz! Alle Reißverschlüsse in Ordnung, Protektoren...
  • Erledigt Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38

    Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38: Dainese Lederkombi Damen 2-teilig, gut erhalten in italienischer Größe 44, entspricht deutscher Größe 38. Alle Reißverschlüsse und...
  • Biete Bekleidung FLM Lederkombi Damen Größe 40

    FLM Lederkombi Damen Größe 40: Hallo zusammen, biete eine super gut erhaltene und wenig getragene (Hose Max 10x, Jacke Max 5x) Damen-Lederkombi an. Kombi ist 2-teilig und kann...
  • Erledigt Einteilige RST-Damenlederkombi Größe 44

    Einteilige RST-Damenlederkombi Größe 44: Verkaufe hier meine einteilige RST Damenlederkombi (heute XLS) in Größe 44, da sie mir nun zu groß geworden ist. Die Lederkombi ist einteilig...
  • Biete Sonstiges Damen- Lederkombi Grösse 38

    Damen- Lederkombi Grösse 38: Hallo! Da meine Freundin ihren Lederkombi nicht mehr braucht, biete ich das Teil mal hier zum Verkauf an. Die Kombi ist von MQP und wurde...
  • Oben