Erledigt LEGO 42063 BMW R1200/1250 GS Adventure Triple-Black > SCHWARZ! + BLAU!

Diskutiere LEGO 42063 BMW R1200/1250 GS Adventure Triple-Black > SCHWARZ! + BLAU! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo an alle, ich verkaufe hier eine BMW R1200GS Adventure "Triple Black" aus der LEGO Technik Serie inkl. Bauanleitungen und Original-Karton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TG2

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
9
Hallo an alle,

ich verkaufe hier eine BMW R1200GS Adventure "Triple Black" aus der
LEGO Technik Serie inkl. Bauanleitungen und Original-Karton.

Es handelt sich hier um die Ausführung Triple Black.

Alle blauen Teile wurden mit schwarzen Original-Lego-Steinen ausgetauscht.

Das Original-Modell in Blau kann jederzeit wieder gebaut werden, die Steine liegen bei.

Meine Preisvorstellung liegt bei 75 Euro, Versand ist jederzeit möglich.
---------------------------------------------------------------------------------
Tierfreier, Nichtraucher-Haushalt.

Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LEGO 42063 BMW R1200/1250 GS Adventure Triple-Black > SCHWARZ! + BLAU!

LEGO 42063 BMW R1200/1250 GS Adventure Triple-Black > SCHWARZ! + BLAU! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lego GS Modell

    Lego GS Modell: Hallo biete Lego GS Modell, orginalverpackt war noch nie ausgepackt oder aufgebaut. 25 € an Selbstabholer Großraum Bonn gruß gstommy68
  • Pimp my LEGO R1200GS Adventure :: Windschild aus'm 3D Drucker

    Pimp my LEGO R1200GS Adventure :: Windschild aus'm 3D Drucker: Hallöle Forum, ich hatte über Weihnachten etwas "Langeweile" hab' der LEGO-GS ein neues Windschild spendiert :rolleyes: Was meint ihr dazu...
  • Erledigt Lego Technic BMW R 1200 GS Adventure

    Lego Technic BMW R 1200 GS Adventure: Lackiert in grün oliv mit Originalverpackung 35 Euro Versand Deutschland 9,90 Euro Österreich 5,90 Euro Tom der jetzt Harley fährt
  • Erledigt LEGO Technic 42063 - BMW R 1200 GS Adventure OVP

    LEGO Technic 42063 - BMW R 1200 GS Adventure OVP: Ich verkaufe ein orginalverpacktes, ungeöffnetes Lego Technik Modell der R1200GS Eine authentische LEGO Technic Nachbildung des...
  • R1200GS Lego

    R1200GS Lego: Ich kannte es noch nicht :)...
  • R1200GS Lego - Ähnliche Themen

  • Erledigt Lego GS Modell

    Lego GS Modell: Hallo biete Lego GS Modell, orginalverpackt war noch nie ausgepackt oder aufgebaut. 25 € an Selbstabholer Großraum Bonn gruß gstommy68
  • Pimp my LEGO R1200GS Adventure :: Windschild aus'm 3D Drucker

    Pimp my LEGO R1200GS Adventure :: Windschild aus'm 3D Drucker: Hallöle Forum, ich hatte über Weihnachten etwas "Langeweile" hab' der LEGO-GS ein neues Windschild spendiert :rolleyes: Was meint ihr dazu...
  • Erledigt Lego Technic BMW R 1200 GS Adventure

    Lego Technic BMW R 1200 GS Adventure: Lackiert in grün oliv mit Originalverpackung 35 Euro Versand Deutschland 9,90 Euro Österreich 5,90 Euro Tom der jetzt Harley fährt
  • Erledigt LEGO Technic 42063 - BMW R 1200 GS Adventure OVP

    LEGO Technic 42063 - BMW R 1200 GS Adventure OVP: Ich verkaufe ein orginalverpacktes, ungeöffnetes Lego Technik Modell der R1200GS Eine authentische LEGO Technic Nachbildung des...
  • R1200GS Lego

    R1200GS Lego: Ich kannte es noch nicht :)...
  • Oben