Erledigt Lenker Querstrebe

Diskutiere Lenker Querstrebe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe sehr gut erhaltene Lenker Querstrebe einer 1200GS/A ,2400km,Bj.2007,mit Polster VHB: 30.-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grautnix

grautnix

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Ich möchte Sie gerne.

Kannst du mir deine Daten bitte per PN senden.

Gerne Bezahlung per Paypal unter Freunde.

Viele Grüße

Carsten
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Reserviert bis Geldeingang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenker Querstrebe

Lenker Querstrebe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Adventure Lenker-Querstrebe

    Adventure Lenker-Querstrebe: Hallo,ich verkaufe von meiner R1200GS/Adventure 2007,5000km, meine original Lenker-Querstrebe mit sämtlichen Anbaumaterial.Sehr guter Zustand.Mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenker mit Querstrebe GS /A Bj. 2007

    Lenker mit Querstrebe GS /A Bj. 2007: Verk. den Originalalulenker der 2007 er Adventure mit dem dazugehörigen Polster und der Querstange für 100 € Info per PN oder w.klass@gmx.de...
  • GSA Lenker Querstrebe

    GSA Lenker Querstrebe: Hoi, ich habe eine 2008er GSA. Beim Lenker noch original mit Querstrebe und Schaumstoffrolle mit BMW Schriftzug. Frage: Kann ich diese Querstrebe...
  • Was bringt die Querstrebe am Lenker?

    Was bringt die Querstrebe am Lenker?: Hallo zusammen, habe eine 2006èr ADV. Mein Lenker hat die Querstrebe und nun bin ich am überlegen ob ich diese weg mache. Nun meine Frage. Ist...
  • Querstrebe am Lenker entfernen? ABE/TÜV?

    Querstrebe am Lenker entfernen? ABE/TÜV?: Hallo, ich hab da mal ne Frage an die "Sachverständigen" hier unter uns. Ich habe mir für mein G/S-Umbauprojekt einen Alu-Lenker mit...
  • Querstrebe am Lenker entfernen? ABE/TÜV? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Adventure Lenker-Querstrebe

    Adventure Lenker-Querstrebe: Hallo,ich verkaufe von meiner R1200GS/Adventure 2007,5000km, meine original Lenker-Querstrebe mit sämtlichen Anbaumaterial.Sehr guter Zustand.Mit...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenker mit Querstrebe GS /A Bj. 2007

    Lenker mit Querstrebe GS /A Bj. 2007: Verk. den Originalalulenker der 2007 er Adventure mit dem dazugehörigen Polster und der Querstange für 100 € Info per PN oder w.klass@gmx.de...
  • GSA Lenker Querstrebe

    GSA Lenker Querstrebe: Hoi, ich habe eine 2008er GSA. Beim Lenker noch original mit Querstrebe und Schaumstoffrolle mit BMW Schriftzug. Frage: Kann ich diese Querstrebe...
  • Was bringt die Querstrebe am Lenker?

    Was bringt die Querstrebe am Lenker?: Hallo zusammen, habe eine 2006èr ADV. Mein Lenker hat die Querstrebe und nun bin ich am überlegen ob ich diese weg mache. Nun meine Frage. Ist...
  • Querstrebe am Lenker entfernen? ABE/TÜV?

    Querstrebe am Lenker entfernen? ABE/TÜV?: Hallo, ich hab da mal ne Frage an die "Sachverständigen" hier unter uns. Ich habe mir für mein G/S-Umbauprojekt einen Alu-Lenker mit...
  • Oben