Erledigt Lenkererhöhung ERGO+ von Wunderlich R1200GS LC & R1250GS

Diskutiere Lenkererhöhung ERGO+ von Wunderlich R1200GS LC & R1250GS im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ Erhöhung um ca. 38 mm und Versatz um 27 mm näher zum Fahrer Kaufdatum April 2019, Komplett Unterlagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

relaxer

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2015
Biete Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Erhöhung um ca. 38 mm und Versatz um 27 mm näher zum Fahrer

Kaufdatum April 2019, Komplett Unterlagen, Teile und Original Rechnung vorhanden.

Für eine Wochenendtour genutzt und festgestellt, dass ich ergonomisch bei meiner Armlänge nur eine Erhöhung, nicht den Versatzt zum Fahrer benötige.
Lt. Wunderlich ist der Artikel für die R1200GSLC und die R1250GS verwendbar.

VHB 70 € inkl. Versand innerhalb D. Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung.

siehe auch: Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+« -20 mm - silber

ERGO+I.jpg

ERGO+II.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkererhöhung ERGO+ von Wunderlich R1200GS LC & R1250GS

Lenkererhöhung ERGO+ von Wunderlich R1200GS LC & R1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Ergo Lenkererhöhung für R1200GS/Adv LC

Wunderlich Ergo Lenkererhöhung für R1200GS/Adv LC: Hallo, ich biete hier die Wunderlich Ergo Lenkererhöhung für die R1200GS / Adventure LC an. Für LC's Baujahr 2013- 2016. Ob die auch für neuere...
  • Erledigt Lenkererhöhung Ergo +

Lenkererhöhung Ergo +: Habe noch eine im Keller liegende Lenkererhöhung von Wunderlich Artikel Nr. 41970-111 zum abgeben 70 € inkl Versand ( in D ) Passt auf alle GS ab...
  • Erledigt Biete Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung R1200/1250 GS

Biete Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung R1200/1250 GS: Silber. Wunderlich Art. Nr. 41970-111. Der eine hat leichte Schlieren. Siehe Bild. Wen das stört, der muss polieren. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Lenkererhöhung Ergo+

Lenkererhöhung Ergo+: Hallo zusammen! Hat jemand die og.Lenkererhöhung 38 mm Erhöhung und 27 mm näher zum Fahrer an seiner 1250 GS verbaut? Meine Frage hierzu wäre, ob...
  • Montage Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+

Montage Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+: Hallo Zusammen! Ich habe eine Frage zur Montage der Lenkererhöhung Ergo+ von Wunderlich. Also Lenkererhöhung und Verlagerung zum Fahrer hin. Ich...
  • Montage Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+ - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Ergo Lenkererhöhung für R1200GS/Adv LC

Wunderlich Ergo Lenkererhöhung für R1200GS/Adv LC: Hallo, ich biete hier die Wunderlich Ergo Lenkererhöhung für die R1200GS / Adventure LC an. Für LC's Baujahr 2013- 2016. Ob die auch für neuere...
  • Erledigt Lenkererhöhung Ergo +

Lenkererhöhung Ergo +: Habe noch eine im Keller liegende Lenkererhöhung von Wunderlich Artikel Nr. 41970-111 zum abgeben 70 € inkl Versand ( in D ) Passt auf alle GS ab...
  • Erledigt Biete Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung R1200/1250 GS

Biete Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung R1200/1250 GS: Silber. Wunderlich Art. Nr. 41970-111. Der eine hat leichte Schlieren. Siehe Bild. Wen das stört, der muss polieren. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Lenkererhöhung Ergo+

Lenkererhöhung Ergo+: Hallo zusammen! Hat jemand die og.Lenkererhöhung 38 mm Erhöhung und 27 mm näher zum Fahrer an seiner 1250 GS verbaut? Meine Frage hierzu wäre, ob...
  • Montage Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+

Montage Lenkererhöhung Wunderlich Ergo+: Hallo Zusammen! Ich habe eine Frage zur Montage der Lenkererhöhung Ergo+ von Wunderlich. Also Lenkererhöhung und Verlagerung zum Fahrer hin. Ich...
  • Oben