Erledigt Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen

Diskutiere Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen, heute war meine GS in der Inspektion und ich hatte mir die Wunderlich Lenkererhöhung Lenkererhöhung ERGO+ R 1300 GS |...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Borishamburg

Borishamburg

Themenstarter
Modell
R1300GS
Moin zusammen,

heute war meine GS in der Inspektion und ich hatte mir die Wunderlich Lenkererhöhung

Lenkererhöhung ERGO+ R 1300 GS | Wunderlich

montieren lassen, nachdem ich sie mir schon vor Wochen bestellt hatte.

Dummerweise merkte ich nach 100m schon : Das ist nix für mich - das muss wieder ab !

Daher ist der komplette Satz jetzt zu verkaufen und ich möchte dafür 80 Euro inkl. Versand
haben. Der Neupreis liegt bei EUR 119,- zzgl. EUR 6,90 Versand = EUR 125,90 und daher
halte ich das für absolut fair.

Der Satz war gerade mal eine halbe Stunde montiert und wurde 100m gefahren - hat also
lediglich leichte Anbauspuren. Bolzen, Anbauanleitung und ABE sind selbstverständlich
dabei.

Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat. Bei Abholung gibt‘s noch mal 5 Euro Rabatt,
Bezahlung bei Versand per Paypal, bei Abholung bitte bar.

Beste Grüße aus Hamburg
Boris

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen

Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200

Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200: Wer kann mir weiterhelfen, ich möchte einen anderen Lenker (wie zB GS1250) und Lenkererhöhung verbauen.Leider finde ich nur Lenker ohne Zulassung...
  • Erledigt Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!

Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Erledigt Suche original BMW 30mm Lenkererhöhung für R1250GS

Suche original BMW 30mm Lenkererhöhung für R1250GS: Suche die original BMW 30mm Lenkererhöhung für die R1250GS Ersatzteil-NR.: 31 42 1541247
  • Erledigt Voigt Lenkererhöhung mit Versatz (V2926) für 1250 GS

Voigt Lenkererhöhung mit Versatz (V2926) für 1250 GS: Suche genannte Lenkererhöhung 30 mm hoch & 24 mm zurück, Versand nach Österreich (Wien) notwendig. Abholung im Umkreis von 100 KM ist auch kein...
  • Erledigt Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für 1250 GS - NEU

Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für 1250 GS - NEU: Hallo, habe eine Lenkererhöhung mit Versatz für die 1250 GS abzugeben. Einmal montiert, meine Hausrunde gedreht und festgestellt: es ist nicht...
  • Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für 1250 GS - NEU - Ähnliche Themen

• Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200

Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200: Wer kann mir weiterhelfen, ich möchte einen anderen Lenker (wie zB GS1250) und Lenkererhöhung verbauen.Leider finde ich nur Lenker ohne Zulassung...
  • Erledigt Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!

Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Erledigt Suche original BMW 30mm Lenkererhöhung für R1250GS

Suche original BMW 30mm Lenkererhöhung für R1250GS: Suche die original BMW 30mm Lenkererhöhung für die R1250GS Ersatzteil-NR.: 31 42 1541247
  • Erledigt Voigt Lenkererhöhung mit Versatz (V2926) für 1250 GS

Voigt Lenkererhöhung mit Versatz (V2926) für 1250 GS: Suche genannte Lenkererhöhung 30 mm hoch & 24 mm zurück, Versand nach Österreich (Wien) notwendig. Abholung im Umkreis von 100 KM ist auch kein...
  • Erledigt Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für 1250 GS - NEU

Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für 1250 GS - NEU: Hallo, habe eine Lenkererhöhung mit Versatz für die 1250 GS abzugeben. Einmal montiert, meine Hausrunde gedreht und festgestellt: es ist nicht...
  • Oben