Biete R 1150 GS (+ Adventure) Lenkererhöhung MV

Diskutiere Lenkererhöhung MV im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Lenkererhöhung von MV für 1150 GS und ADV Ca 50mm verstellbar und in guten Zustand ,Knuppel für Navihalterung ist auch vorhanden,wegen...
C

chris 439

Themenstarter
Modell
Gs 1200 LC
Lenkererhöhung von MV für 1150 GS und ADV

Ca 50mm verstellbar und in guten Zustand ,Knuppel für Navihalterung ist auch vorhanden,wegen Fahrzeugverkauf.

ABE für viele andere Modelle .

Haben möchte ich 80 € inkl Versand inerhalb D

Gruß Chris

Anhänge

Thema:

Lenkererhöhung MV

Lenkererhöhung MV - Ähnliche Themen

• Suche Lenkererhöhung 20mm für R1100GS

Lenkererhöhung 20mm für R1100GS: Im Titel ist eigentlich alles gesagt. Silber sollte das Teil sein. Gruß Stefan
  • Suche Lenkererhöhung mit Versatz

Lenkererhöhung mit Versatz: Ich suche für meine 12er GS LC eine Lenkererhöhung mit Versatz. ABE ist Voraussetzung. Vielleicht hat jemand noch so etwas übrig. DLzG, Framic
  • Original BMW Lenkererhöhung +30mm

Original BMW Lenkererhöhung +30mm: Hallo, falls sich jemand wie ich für die Originale BMW Lenkererhöhung +30mm die es ab MJ 2021 ab Werk zu bestellen gibt interessiert. Lässt sich...
  • Erledigt Lenkererhöhung, Lenkervorverlegung für R 1250 GS

Lenkererhöhung, Lenkervorverlegung für R 1250 GS: Ich biete eine Lenkererhöhung, Lenkervorverlegung von Hornig an, z. Zt. montiert an meiner R 1250 GS. Lenkererhöhung mit Versatz: 30mm höher &...
  • Erledigt Touratech Lenkererhöhung

Touratech Lenkererhöhung: Habe noch eine Touratech Lenkererhöhung,ca.25mm,Leichte Lackabplatzer,so gut wie nicht sichtbar. Part No:01-040-0274-0 NP: 58.- Ich hätte...
  • Touratech Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

• Suche Lenkererhöhung 20mm für R1100GS

Lenkererhöhung 20mm für R1100GS: Im Titel ist eigentlich alles gesagt. Silber sollte das Teil sein. Gruß Stefan
  • Suche Lenkererhöhung mit Versatz

Lenkererhöhung mit Versatz: Ich suche für meine 12er GS LC eine Lenkererhöhung mit Versatz. ABE ist Voraussetzung. Vielleicht hat jemand noch so etwas übrig. DLzG, Framic
  • Original BMW Lenkererhöhung +30mm

Original BMW Lenkererhöhung +30mm: Hallo, falls sich jemand wie ich für die Originale BMW Lenkererhöhung +30mm die es ab MJ 2021 ab Werk zu bestellen gibt interessiert. Lässt sich...
  • Erledigt Lenkererhöhung, Lenkervorverlegung für R 1250 GS

Lenkererhöhung, Lenkervorverlegung für R 1250 GS: Ich biete eine Lenkererhöhung, Lenkervorverlegung von Hornig an, z. Zt. montiert an meiner R 1250 GS. Lenkererhöhung mit Versatz: 30mm höher &...
  • Erledigt Touratech Lenkererhöhung

Touratech Lenkererhöhung: Habe noch eine Touratech Lenkererhöhung,ca.25mm,Leichte Lackabplatzer,so gut wie nicht sichtbar. Part No:01-040-0274-0 NP: 58.- Ich hätte...
  • Oben