Biete R 1200 GS Adventure LC Lenkererhöhung

Diskutiere Lenkererhöhung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo habe noch eine Lenkererhöhung 25 mm abzugeben war mir zu gering bei 1,98m gebe sie für 37,00 plus Porto ab Lenkererhöhung 25mm Typ 38 für...
Matti63

Matti63

Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi

muss ich diese eintragen lassen ? Muss evtl Verlängerungen der verschiedenen Kabel / Züge vorgenommen werden ? Welcher Hersteller ? Mit Schrauben ?
Bild ?

danke Matti

T

thm

Modell
R 1250 GS Trophy
nicht eintragen und nichts verlängern

gruß Klaus

Hallo Klaus,

bist Du dir da sicher?
Ich hatte diese Erhöhung und habe sie wieder zurückgegeben,
weil es keine ABE gibt.
Für eine Lenkererhöhung benötigst Du eine ABE oder ein Gutachten,
um diese eintragen zu lassen.

Gruß
thm

Eddyschnell

Eddyschnell

Modell
1200 GS ADV
Motorradzubehör hörnig bis 40 mm mit ABE geht ohne verlängern und drehen zum Fahrer und weg geht auch noch.hab sie drauf coole Sache

Thema:

Lenkererhöhung

Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Lenkererhöhung mit Versatz

Lenkererhöhung mit Versatz: Gs 1300 Lenkererhöhung mit Versatz Voigt mit Abe Keine Änderung am Motorrad nötig 90 Euro Gruß Chris
  • Biete R 1300 GS AC Schnitzer Lenkererhöhung

AC Schnitzer Lenkererhöhung: Hallo, Biete hier die AC Schnitzer Lenkererhöhung mit Versatz an. 35mm höher und 30mm näher zum Fahrer. Waren für circa 3000km verbaut. Neupreis...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Voigt Lenkererhöhung mit Versatz

Voigt Lenkererhöhung mit Versatz: Verkaufe hier eine Voigt Lenkererhöhung mit Versatz in sehr gutem Zustand. War nicht lange verbaut, die Maschine wurde mit Original Lenkerklemmen...
  • Erledigt Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT

Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen, ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
  • ABE bzw. Gutachten für Wunderlich Lenkererhöhung Typ W-0111

ABE bzw. Gutachten für Wunderlich Lenkererhöhung Typ W-0111: Servus, es ist lange her, daß ich mich hier letztmalig angemeldet habe. Die Interessen haben sich bei mir halt ein wenig verändert und meine...
  • ABE bzw. Gutachten für Wunderlich Lenkererhöhung Typ W-0111 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Lenkererhöhung mit Versatz

Lenkererhöhung mit Versatz: Gs 1300 Lenkererhöhung mit Versatz Voigt mit Abe Keine Änderung am Motorrad nötig 90 Euro Gruß Chris
  • Biete R 1300 GS AC Schnitzer Lenkererhöhung

AC Schnitzer Lenkererhöhung: Hallo, Biete hier die AC Schnitzer Lenkererhöhung mit Versatz an. 35mm höher und 30mm näher zum Fahrer. Waren für circa 3000km verbaut. Neupreis...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Voigt Lenkererhöhung mit Versatz

Voigt Lenkererhöhung mit Versatz: Verkaufe hier eine Voigt Lenkererhöhung mit Versatz in sehr gutem Zustand. War nicht lange verbaut, die Maschine wurde mit Original Lenkerklemmen...
  • Erledigt Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT

Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen, ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
  • ABE bzw. Gutachten für Wunderlich Lenkererhöhung Typ W-0111

ABE bzw. Gutachten für Wunderlich Lenkererhöhung Typ W-0111: Servus, es ist lange her, daß ich mich hier letztmalig angemeldet habe. Die Interessen haben sich bei mir halt ein wenig verändert und meine...
  • Oben