Biete Sonstiges Lenkertasche von Hornig

Diskutiere Lenkertasche von Hornig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Lenkertasche Hornig, gebraucht , aber i.O.! 15€
Rinde

Rinde

Modell
BMW R1250 GSA, BMW F750 GS
Hi!
Der Unterfahrschutz ist von welcher Firma…?

Rene13

Rene13

Modell
R 1100 GS - Bj 1998
Könntest Du mal die Navihalterung ausmessen, also Lochabstände ?
Danke.

treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Modell
22er Style Rallye
Mach ich später!

treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Modell
22er Style Rallye
Hi!
Der Unterfahrschutz ist von welcher Firma…?
Sorry, kann ich nicht sagen...deswegen so günstig...macht aber n echt stabilen Eidruck. Wenn ich richtig gemessen habe, ist er 4mm dick.

treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Modell
22er Style Rallye
Ich hätte noch einen Halter für die große Scheibe mit größerem senkrechten Abstand der Löcher für 25€ zu verkaufen….

treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Modell
22er Style Rallye
Großer Halter ist verkauft

Thema:

Lenkertasche von Hornig

Lenkertasche von Hornig - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech lenkertasche

Touratech lenkertasche: Hallo. Verkaufe eine touratech Lenkertasche. Unbenutzt! Sehet Bilder. Preis 50€ incl.Versand Gruß P.s Bild von TT.
  • Erledigt BMW Motorradtasche für den Lenker

BMW Motorradtasche für den Lenker: Hallo Zusammen, suche eine Motorradtasche, die an dem Lenker in der Mitte mit Klettverschlüssen angebrach wird. Habe ich schön öfters gesehen...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche 1200/1250

Wunderlich Lenkertasche 1200/1250: Verkaufe eine Wunderlich Lenkertasche für die 1200 und 1250 ab 2012 Preis: 39,- zzgl. Versand
  • Erledigt Lenkertasche von Wunderlich

Lenkertasche von Wunderlich: Lenkertasche von Wunderlich, Vorgänger des aktuellen Modells nicht benutzt! Nur EUR 40 incl. Versand. Abmessungen ( L / B / H ) Länge 33 cm...
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech lenkertasche

Touratech lenkertasche: Hallo. Verkaufe eine touratech Lenkertasche. Unbenutzt! Sehet Bilder. Preis 50€ incl.Versand Gruß P.s Bild von TT.
  • Erledigt BMW Motorradtasche für den Lenker

BMW Motorradtasche für den Lenker: Hallo Zusammen, suche eine Motorradtasche, die an dem Lenker in der Mitte mit Klettverschlüssen angebrach wird. Habe ich schön öfters gesehen...
  • Erledigt Wunderlich Lenkertasche 1200/1250

Wunderlich Lenkertasche 1200/1250: Verkaufe eine Wunderlich Lenkertasche für die 1200 und 1250 ab 2012 Preis: 39,- zzgl. Versand
  • Erledigt Lenkertasche von Wunderlich

Lenkertasche von Wunderlich: Lenkertasche von Wunderlich, Vorgänger des aktuellen Modells nicht benutzt! Nur EUR 40 incl. Versand. Abmessungen ( L / B / H ) Länge 33 cm...
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Oben