Erledigt Lenkerverlegung nach hinten und oben

Diskutiere Lenkerverlegung nach hinten und oben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tach zusammen habe falsch eingekauft, da die 1150er den kleinen Lenkerdurchmesser hat. Habe keinen Bock auf räs- und Dreharbeiten. Man wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2VRaini

2VRaini

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Tach zusammen

habe falsch eingekauft, da die 1150er den kleinen Lenkerdurchmesser hat.

Habe keinen Bock auf räs- und Dreharbeiten. Man wird älter.IMG_20190903_173141.jpgBild 3.pngBild 2.pngBild 1.png

Die Dinger sind von Wunderknlich. So wie ich gesehen habe, nicht mehr im Programm.

Papiere sind dabei.

Ich habe 75.-€ bezahlt, und das möchte ich auch wieder haben.

Versand übernehme ich.
IMG_20190903_173141.jpg
Bild 3.png
Bild 2.png
Bild 1.png
 
2VRaini

2VRaini

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Relativ viele Besucher haben sich das angeschaut, aber keine Rückmeldung

Dann muss ich annehmen, dass es zu teuer ist.

Macht mir doch ein realistisches Angebot.

Wenn das Zeug bei mir rumliegt, bringt das auch nichts...
 
2VRaini

2VRaini

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Servus,

irgendwie ist Deine PN verschütt gegangen.

Von mir aus ist das OK

Die Frage ist, ob bei Dir PayPal an Freunde geht

Machen wir aber alles per PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkerverlegung nach hinten und oben

Lenkerverlegung nach hinten und oben - Ähnliche Themen

  • Lenkerneigung und Lenkerverlegung nach hinten

    Lenkerneigung und Lenkerverlegung nach hinten: Tach zusammen, bin 175 groß, und habe leider erst heute realisiert, dass eine Lenkererhöhung auch für kleinere Menschen wie mich vorteilhaft sein...
  • Lenkerverlegung 31 mm nach oben und 22 mm nach hinten-geht das ohne Bowdenzugproblem

    Lenkerverlegung 31 mm nach oben und 22 mm nach hinten-geht das ohne Bowdenzugproblem: Hallo, eine Frage für eine bessere Sitzposition an meiner GS 1150 ( nicht Adventure) würde ich mir bei Boxerpats ein SW-MOTECH...
  • Lenkerverlegung nach hinten

    Lenkerverlegung nach hinten: moin, hat jemand einen tipp für eine lenkerverlegung nach hinten ohne die kabel oder die bremsleitung zu verlängern? die zwangsläufige erhöhung...
  • Verkaufe Lenkerverlegung 25mm hoch, 25 mm nach hinten für alle BMW mit 22 mm Lenker

    Verkaufe Lenkerverlegung 25mm hoch, 25 mm nach hinten für alle BMW mit 22 mm Lenker: Ich habs hier im Forum gekauft, aber paßt bei meiner F800ST nicht! Der Lochabstand paßt da nicht! Für 50,-Euro inkl. versichertem Versand! Gruß...
  • Verkaufe Lenkerverlegung 25mm hoch, 25 mm nach hinten für alle BMW mit 22 mm Lenker

    Verkaufe Lenkerverlegung 25mm hoch, 25 mm nach hinten für alle BMW mit 22 mm Lenker: Hallo, biete hier eine Lenkerverlegung mit ABE für alle BMW Modelle mit 22 mm Lenker. Bohrungsabstand: 31 - 33 mm / M8-Gewinde. Farbe Silber...
  • Verkaufe Lenkerverlegung 25mm hoch, 25 mm nach hinten für alle BMW mit 22 mm Lenker - Ähnliche Themen

  • Lenkerneigung und Lenkerverlegung nach hinten

    Lenkerneigung und Lenkerverlegung nach hinten: Tach zusammen, bin 175 groß, und habe leider erst heute realisiert, dass eine Lenkererhöhung auch für kleinere Menschen wie mich vorteilhaft sein...
  • Lenkerverlegung 31 mm nach oben und 22 mm nach hinten-geht das ohne Bowdenzugproblem

    Lenkerverlegung 31 mm nach oben und 22 mm nach hinten-geht das ohne Bowdenzugproblem: Hallo, eine Frage für eine bessere Sitzposition an meiner GS 1150 ( nicht Adventure) würde ich mir bei Boxerpats ein SW-MOTECH...
  • Lenkerverlegung nach hinten

    Lenkerverlegung nach hinten: moin, hat jemand einen tipp für eine lenkerverlegung nach hinten ohne die kabel oder die bremsleitung zu verlängern? die zwangsläufige erhöhung...
  • Verkaufe Lenkerverlegung 25mm hoch, 25 mm nach hinten für alle BMW mit 22 mm Lenker

    Verkaufe Lenkerverlegung 25mm hoch, 25 mm nach hinten für alle BMW mit 22 mm Lenker: Ich habs hier im Forum gekauft, aber paßt bei meiner F800ST nicht! Der Lochabstand paßt da nicht! Für 50,-Euro inkl. versichertem Versand! Gruß...
  • Verkaufe Lenkerverlegung 25mm hoch, 25 mm nach hinten für alle BMW mit 22 mm Lenker

    Verkaufe Lenkerverlegung 25mm hoch, 25 mm nach hinten für alle BMW mit 22 mm Lenker: Hallo, biete hier eine Lenkerverlegung mit ABE für alle BMW Modelle mit 22 mm Lenker. Bohrungsabstand: 31 - 33 mm / M8-Gewinde. Farbe Silber...
  • Oben