Erledigt Lenkhaterung / Touratech / Garmin Zumo 660

Diskutiere Lenkhaterung / Touratech / Garmin Zumo 660 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete eine Halterung für ein Garmin Zumo 660 an. Die Halterung sieht aus wie neu. Siehe bitte Fotos. NP 120 € Jetzt mit Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Farmer 1150

Farmer 1150

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo zusammen,

biete eine Halterung für ein Garmin Zumo 660 an.
Die Halterung sieht aus wie neu.
Siehe bitte Fotos.
NP 120 €
Jetzt mit Versand 75€DSC02864.jpgDSC02863.jpgDSC02870.jpgDSC02872.jpg

Viele Grüße
Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkhaterung / Touratech / Garmin Zumo 660

Lenkhaterung / Touratech / Garmin Zumo 660 - Ähnliche Themen

• Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer

Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer: Hallo an Euch Ich Riesenrindvieh habe gestern bei einer Pause einen meiner Touratech Zega Street Koffer ( das sind diese Teile, die man hinten an...
  • Biete R 1200 GS LC Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung

Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung: Garmin Zumo 550 Navigationsgerät mit Touratech Lenkerhalterung abschließbar, gefedert, schwarz, 2 Schlüssel. Die Original "Halteklammer" für den...
  • Biete R 1250 GS Sturzbügel & Verkleidungsbügel Edelstahl Touratech

Sturzbügel & Verkleidungsbügel Edelstahl Touratech: Verkaufe Sturzbügel Edelstahl und Verkleidungssturzbügel Edelstahl von Touratech für die 1250er. Verkleidungsschutz soll laut Hersteller auch an...
  • Biete Sonstiges 2 Wunderlich Koffertoptaschen - kein Touratech

2 Wunderlich Koffertoptaschen - kein Touratech: Verkaufe zwei Wunderlich Koffertoptaschen in sehr gutem Zustand. Einzeln oder zusammen, Abholung oder Versand. Passen auf die BMW Koffer oder den...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Coolcover(s) für Touratech

Coolcover(s) für Touratech: Habe von meiner 1200er GS LC ADV einen Coolcover Sitzbankbezug übrig. Achtung: ist die Variante für die einteilige Touratech Sitzbank für die...
  • Coolcover(s) für Touratech - Ähnliche Themen

• Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer

Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer: Hallo an Euch Ich Riesenrindvieh habe gestern bei einer Pause einen meiner Touratech Zega Street Koffer ( das sind diese Teile, die man hinten an...
  • Biete R 1200 GS LC Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung

Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung: Garmin Zumo 550 Navigationsgerät mit Touratech Lenkerhalterung abschließbar, gefedert, schwarz, 2 Schlüssel. Die Original "Halteklammer" für den...
  • Biete R 1250 GS Sturzbügel & Verkleidungsbügel Edelstahl Touratech

Sturzbügel & Verkleidungsbügel Edelstahl Touratech: Verkaufe Sturzbügel Edelstahl und Verkleidungssturzbügel Edelstahl von Touratech für die 1250er. Verkleidungsschutz soll laut Hersteller auch an...
  • Biete Sonstiges 2 Wunderlich Koffertoptaschen - kein Touratech

2 Wunderlich Koffertoptaschen - kein Touratech: Verkaufe zwei Wunderlich Koffertoptaschen in sehr gutem Zustand. Einzeln oder zusammen, Abholung oder Versand. Passen auf die BMW Koffer oder den...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Coolcover(s) für Touratech

Coolcover(s) für Touratech: Habe von meiner 1200er GS LC ADV einen Coolcover Sitzbankbezug übrig. Achtung: ist die Variante für die einteilige Touratech Sitzbank für die...
  • Oben