Erledigt Limberger Carbon Hinterradabdeckung

Diskutiere Limberger Carbon Hinterradabdeckung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Zusammen, biete eine Limberger Carbon Hinterradabdeckung incl. Mini-LED-Rücklicht und Verkabelung an. Das Teil ist vom Vorbesitzer in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mutant

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2016
Beiträge
12
Ort
37581
Modell
R 1100 GS // BJ 1994
Moin Zusammen,
biete eine Limberger Carbon Hinterradabdeckung incl. Mini-LED-Rücklicht und Verkabelung an. Das Teil ist vom Vorbesitzer in einem ziemlich gräßlichen Grünton lackiert, sonst aber einwandfreier Zustand. Sollte laut Limberger auch auf die 1150-er passen. Neupreis ist
299 € beim Hersteller, ich habe vor 14 Tagen 120€ dafür bezahlt und gebe sie dafür auch wieder ab.


IMG_20190303_131711.jpgIMG_20190303_131821.jpgIMG_20190303_131844.jpg



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Limberger Carbon Hinterradabdeckung

Limberger Carbon Hinterradabdeckung - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

    BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Erledigt ABE für Remus HexaCone Carbon (K25)

    ABE für Remus HexaCone Carbon (K25): Hallo! an meiner 2010er K25 ist ein Remus HexaCone Carbon Schalldämpfer montiert. leider ist er nicht eingetragen und eine ABE gabs auch nicht...
  • Biete Bekleidung Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU

    Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU: Mit einem innovativen Design und einer neuen Materialkonstruktion, die es ermöglicht, die höchsten CE-Zertifizierungsstandards zu erreichen...
  • Suche Carbon Auspuff-Endkappe für R1250GS

    Carbon Auspuff-Endkappe für R1250GS: Hallo, vielleicht hat ja jemand eine noch gut erhalte Carbon-Endkappe für den Original-Auspuff, die er abgeben möchte. Dann bitte PN an mich. VG...
  • 13. Sommertreffen in Limberg bei Cottbus

    13. Sommertreffen in Limberg bei Cottbus: 13. Sommertreffen in Limberg bei Cottbus vom 8.-10. August http://mflimberg.de/index.php?option...d=12&Itemid=27 Und dass Bin ICH beim...
  • 13. Sommertreffen in Limberg bei Cottbus - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

    BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Erledigt ABE für Remus HexaCone Carbon (K25)

    ABE für Remus HexaCone Carbon (K25): Hallo! an meiner 2010er K25 ist ein Remus HexaCone Carbon Schalldämpfer montiert. leider ist er nicht eingetragen und eine ABE gabs auch nicht...
  • Biete Bekleidung Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU

    Alpinestar SMX-2 Air Carbon V2 Motorradhandschuhe Gr. 11 - NEU: Mit einem innovativen Design und einer neuen Materialkonstruktion, die es ermöglicht, die höchsten CE-Zertifizierungsstandards zu erreichen...
  • Suche Carbon Auspuff-Endkappe für R1250GS

    Carbon Auspuff-Endkappe für R1250GS: Hallo, vielleicht hat ja jemand eine noch gut erhalte Carbon-Endkappe für den Original-Auspuff, die er abgeben möchte. Dann bitte PN an mich. VG...
  • 13. Sommertreffen in Limberg bei Cottbus

    13. Sommertreffen in Limberg bei Cottbus: 13. Sommertreffen in Limberg bei Cottbus vom 8.-10. August http://mflimberg.de/index.php?option...d=12&Itemid=27 Und dass Bin ICH beim...
  • Oben