Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?
Diskutiere Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS Freunde,
Hat von euch jemand schon einmal das Top Case von LoneRider auf einer Rallye Gepäckbrücke montiert, denn laut Homepage ist dies...
sunraiser

Themenstarter
Hallo GS Freunde,
Hat von euch jemand schon einmal das Top Case von LoneRider auf einer Rallye Gepäckbrücke montiert, denn laut Homepage ist dies nur die ADV und die normale Kunststoffgepäckbrücke möglich? Leider habe ich genau diese Gepäckbrücke und würde dieses Topcase gerne montieren.
Hilferuf an alle, die schon mal gebastelt haben diesbezüglich.
derMartin

Ohne zu schauen, es muss eine Befestigungsplatte drauf geschraubt werden. Geht bestimmt, nur eben nicht Plug and Play.
sunraiser

Themenstarter
Servus
@derMartin das ist klar, das wie bei dem kompletten Zubehör Umfeld eine Montageplatte drauf muss. Aber laut lonerider HP passt selbst diese nicht auf die Rallye Gepäckbrücke.
derMartin

Die Grundplatte für mein H&B Topcase passt auch nicht auf meine Gepäckbrücke vom Ali und doch ist sie drauf
sunraiser

Themenstarter
@derMartin klar, man kann alles passend machen, oder es passt halt mit Glück :-). Deshalb war meine Frage ob jemand das LoneRider Topcase mit dem selben Vorraussetzungen montiert hat. Mir ist es nämlich zu gefährlich das LoneRider in Frankreich oder woher die Teile auch kommen, zu bestellen um dann alles wieder zu retournieren zu müssen.
Aber trotzdem vielen Dank für deine Unterstützung.
MrSpeed500

Moin,
nach meinem Verständnis wäre es das einfachste das Ralley Teil gegen ein ADV Rack zu tauschen.
Grüße
Jörg
sunraiser

Themenstarter
@MrSpeed500 das ist korrekt. Aber die gefällt mir nicht

Thema:
Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?
Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter: Ich biete eine Lone Rider Overlander Tasche in 48 Liter (groß) an.
Die Tasche wurde einmal auf einer 5 tägigen Reise verwendet und ist Macken...
Lone Rider Tent: Moin,
Biete ein Lone Rider Tent ( Zelt ) wegen Nichtbenutzung an .
War beim Kauf meiner Ural dabei.
War nur einmal Probehalber aufgestellt worden...
Lone Rider Motolights flimmern bei Tagfahrlicht: Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem die Lone Rider Motolights an der 1300er GS montiert. Soweit alles fein. Allerdings stelle ich fest, dass im...
Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure.
Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack: Hallo GS`ler,
hat jemand eine der obigen Hecktaschen, in gutem Zustand, für meine R1250GS zu verkaufen?
Sollte sich auf der normalen...
Lone Rider Tasche Overlander 48 Liter: Ich biete eine Lone Rider Overlander Tasche in 48 Liter (groß) an.
Die Tasche wurde einmal auf einer 5 tägigen Reise verwendet und ist Macken...
Lone Rider Tent: Moin,
Biete ein Lone Rider Tent ( Zelt ) wegen Nichtbenutzung an .
War beim Kauf meiner Ural dabei.
War nur einmal Probehalber aufgestellt worden...
Lone Rider Motolights flimmern bei Tagfahrlicht: Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem die Lone Rider Motolights an der 1300er GS montiert. Soweit alles fein. Allerdings stelle ich fest, dass im...
Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure.
Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack: Hallo GS`ler,
hat jemand eine der obigen Hecktaschen, in gutem Zustand, für meine R1250GS zu verkaufen?
Sollte sich auf der normalen...