Erledigt LoneRider Motobags + Quick Release Montage

Diskutiere LoneRider Motobags + Quick Release Montage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hello, Biete hier noch original im Karton verpackte LoneRider Moto Bags 38+31 L mit universal Quick release System an. Lassen sich universell auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SteffRod

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2017
Beiträge
16
Ort
Wien
Modell
1200 Adventure K51
Hello,

Biete hier noch original im Karton verpackte LoneRider Moto Bags 38+31 L mit universal Quick release System an. Lassen sich universell auf Metallkofferträger aller Art montieren

Für mehr Infos bitte hier im Forum nach LoneRider suchen oder auf deren Homepage einlesen

VB 1000€

Grüße Steff
 
Wiebo

Wiebo

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
72
Ort
tief im Westen
Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
Hallo Steff,
ich wäre interessiert. Wie alt sind die Bags und gibt es den dazugehörigen Kaufbeleg auch falls Garantieansprüche oder sonstiges erforderlich ist ?
Freundliche Grüße
Wiebo
 
S

SteffRod

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2017
Beiträge
16
Ort
Wien
Modell
1200 Adventure K51
Hallo,

Die Bags wurden dieses Jahr im Februar geliefert und die QuickRelease Montageplatten im Juli. Liegen seitdem noch verpackt im Karton (ich hab natürlich schon reingesehen ob alles passt)
Kaufbelege und Schriftverkehr mit LoneRider als emails vorhanden.
Alles weitere gerne per PN.

LG Steff
 
S

SteffRod

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2017
Beiträge
16
Ort
Wien
Modell
1200 Adventure K51
Hi,
Ja ist noch aktuell
 
Wiebo

Wiebo

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
72
Ort
tief im Westen
Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
Interesse an einem Tausch gegen neue Alu-Koffer in schwarz mit neuen Innentaschen von Kleinert ?
Gruß
Wiebo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LoneRider Motobags + Quick Release Montage

LoneRider Motobags + Quick Release Montage - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Lonerider Motobags mit beiden Befestigungsmöglichkeiten für BMW GS/GSA

    Verkaufe Lonerider Motobags mit beiden Befestigungsmöglichkeiten für BMW GS/GSA: Schweren Herzens trenne ich mich von meinen beiden Motobags von Lonerider. Ihr bekommt die Motobags einmal mit Schnellverschlußsystem ohne die...
  • LoneRider Taschen anschauen

    LoneRider Taschen anschauen: Hallo zusammen, da LoneRider anscheinend auf keiner Messe anzutreffen ist um sich die verschiedenen Taschen mal genau anzuschauen oder sie...
  • Erledigt LoneRider Motobags + Quick Release

    LoneRider Motobags + Quick Release: Hallo zusammen, vielleicht bietet ja zufällig jemand seine LoneRider Motobags 31+38 mit Quick Release an…!? habe eine R1250 GSA ‘22. Vielen Dank...
  • Suche LoneRider Motobags Adapter

    LoneRider Motobags Adapter: Hi zusammen Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gepäcksystem und würde mir unglaublich gerne die LoneRider Motobags anschaffen. Nun passen...
  • Erledigt LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter

    LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter: Hallo zusammen, wie suchen für die F850GS Adventure unseres Sohnes ein paar Lone Rider Taschen. Sie sollten an das original BMW Rack der F850GS...
  • LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Lonerider Motobags mit beiden Befestigungsmöglichkeiten für BMW GS/GSA

    Verkaufe Lonerider Motobags mit beiden Befestigungsmöglichkeiten für BMW GS/GSA: Schweren Herzens trenne ich mich von meinen beiden Motobags von Lonerider. Ihr bekommt die Motobags einmal mit Schnellverschlußsystem ohne die...
  • LoneRider Taschen anschauen

    LoneRider Taschen anschauen: Hallo zusammen, da LoneRider anscheinend auf keiner Messe anzutreffen ist um sich die verschiedenen Taschen mal genau anzuschauen oder sie...
  • Erledigt LoneRider Motobags + Quick Release

    LoneRider Motobags + Quick Release: Hallo zusammen, vielleicht bietet ja zufällig jemand seine LoneRider Motobags 31+38 mit Quick Release an…!? habe eine R1250 GSA ‘22. Vielen Dank...
  • Suche LoneRider Motobags Adapter

    LoneRider Motobags Adapter: Hi zusammen Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gepäcksystem und würde mir unglaublich gerne die LoneRider Motobags anschaffen. Nun passen...
  • Erledigt LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter

    LoneRider Moto Bags in der Combi 38 + 31 Liter: Hallo zusammen, wie suchen für die F850GS Adventure unseres Sohnes ein paar Lone Rider Taschen. Sie sollten an das original BMW Rack der F850GS...
  • Oben