Erledigt Magnet-Tankrucksack Road

Diskutiere Magnet-Tankrucksack Road im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo zusammen, ein Magnet-Tankrucksack "Road" von Polo sucht einen neuen Tank. Der Rucksack hat zwei Reissverschlüße zur Volumenerweiterung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kuhboy

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo zusammen,

ein Magnet-Tankrucksack "Road" von Polo sucht einen neuen Tank.

Der Rucksack hat zwei Reissverschlüße zur Volumenerweiterung und reicht damit von kompakt bis ziemlich riesig. Normale leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden, alle Reissveschlüsse sind natürlich in Ordnung.

Soll kosten 15,- Euro, gerne abzuholen in 68723 Schwetzingen, oder per Versand (+ Versandkosten).

Kontakt bitte per PN oder an jean_p@web.de

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magnet-Tankrucksack Road

Magnet-Tankrucksack Road - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack Magnet von HELD

Tankrucksack Magnet von HELD: Hallo Ich verkaufe einen wenig benutzten und gut erhaltenen Tankrucksack Magnet von Held. Preis: 28€ Für mehr Bilder oder Infos gerne melden...
  • Erledigt Held Tankrucksack Magnet

Held Tankrucksack Magnet: mit Haube und Tageriemen. Kleiner Riß im Kartenfach, sonst gut. Preisidee 30 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Biete Sonstiges Tankrucksäcke...diverse Magnet + Riemen / Hecktasche ab 20,-

Tankrucksäcke...diverse Magnet + Riemen / Hecktasche ab 20,-: Neu oder auch gebraucht... Siehe Bilder Bei fragen einfach Rückrufnummer angeben... DPD Versand möglich Nur IBAN
  • Erledigt Magnet-Tankrucksack - 15,- Euro

Magnet-Tankrucksack - 15,- Euro: Servus, ich biete einen Tankrucksack Road von Polo mit Magnetbefestigung an. Im "eingefahrenen" Zustand ist er recht kompakt. Er hat zwei...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Magnet

Tankrucksack Magnet: Vanucci Magnettankrucksack 50,- € Bilder lassen sich leider nicht hochladen ,bei Interesse kann ich Bilder per mail/whatsapp schicken
  • Tankrucksack Magnet - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack Magnet von HELD

Tankrucksack Magnet von HELD: Hallo Ich verkaufe einen wenig benutzten und gut erhaltenen Tankrucksack Magnet von Held. Preis: 28€ Für mehr Bilder oder Infos gerne melden...
  • Erledigt Held Tankrucksack Magnet

Held Tankrucksack Magnet: mit Haube und Tageriemen. Kleiner Riß im Kartenfach, sonst gut. Preisidee 30 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Biete Sonstiges Tankrucksäcke...diverse Magnet + Riemen / Hecktasche ab 20,-

Tankrucksäcke...diverse Magnet + Riemen / Hecktasche ab 20,-: Neu oder auch gebraucht... Siehe Bilder Bei fragen einfach Rückrufnummer angeben... DPD Versand möglich Nur IBAN
  • Erledigt Magnet-Tankrucksack - 15,- Euro

Magnet-Tankrucksack - 15,- Euro: Servus, ich biete einen Tankrucksack Road von Polo mit Magnetbefestigung an. Im "eingefahrenen" Zustand ist er recht kompakt. Er hat zwei...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Magnet

Tankrucksack Magnet: Vanucci Magnettankrucksack 50,- € Bilder lassen sich leider nicht hochladen ,bei Interesse kann ich Bilder per mail/whatsapp schicken
  • Oben