Erledigt Maier Spritzschutz / Innenkotflügel - 40 Euro

Diskutiere Maier Spritzschutz / Innenkotflügel - 40 Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach dem Verkauf meiner R1200GS ADV (TÜ) ist der durchaus nützliche Spritzschutz übrig. Er schützt besonders das Federbein und vermindert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ww_schnabel

ww_schnabel

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
515
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Nach dem Verkauf meiner R1200GS ADV (TÜ) ist der durchaus nützliche Spritzschutz übrig.
Er schützt besonders das Federbein und vermindert übermäßiges eigenes "Einsauen" bei Regenfahrten.

Sollte passend sein für: BMW R1200GS Bj. 05-12 R1200GS Adventure Bj. 06-13

Nicht passend für LC Modelle!

Einfache schnelle
Montage an Original Befestigungspunkten mit den originalen Schrauben plus ein paar kleinen Kabelbindern (nicht anbei).

PREIS: 40 Euro
Versand gegen Kostenübernahme möglich
---------
Kontakt: sporty70 (at) t-online.de oder PN
Standort: Westerwald (PLZ: 56244)
---------

Gruß
Jörg


20230724_144053.jpg
20230724_144043.jpg



Beispielfoto:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maier Spritzschutz / Innenkotflügel - 40 Euro

Maier Spritzschutz / Innenkotflügel - 40 Euro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Maier Spritzschutz Innen-Kotflügel

    Maier Spritzschutz Innen-Kotflügel: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen Spritzschutz/Innen-Kotflügel von Maier passend für die LC Modelle. - kratzerfrei, ohne Beschädigungen -...
  • Suche Suche Maier Spritzschutz

    Suche Maier Spritzschutz: Suche Spritzschutz hinten für 08er ADV mit ESA
  • Maier Spritzschutz,Kofferhalter,Wunderlich Flowjet,Varioscreen,Navihalter

    Maier Spritzschutz,Kofferhalter,Wunderlich Flowjet,Varioscreen,Navihalter: Verkaufe diverse Zubehörteile die an einer R1200 GS, Bj.2005 montiert waren: - Maier Hinterrad-Spritzschutz, unbenutzt, Originalverpackt. € 60.-...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER

    Sammelbestellung Spritzschutz MAIER: Hallo Zusammen Habe eine Sammelbestellung für Spritzschutz Maier für meine 1200GS organisiert. Welldone hat mir auch Codes für das Modell für...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

    Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Maier Spritzschutz Innen-Kotflügel

    Maier Spritzschutz Innen-Kotflügel: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen Spritzschutz/Innen-Kotflügel von Maier passend für die LC Modelle. - kratzerfrei, ohne Beschädigungen -...
  • Suche Suche Maier Spritzschutz

    Suche Maier Spritzschutz: Suche Spritzschutz hinten für 08er ADV mit ESA
  • Maier Spritzschutz,Kofferhalter,Wunderlich Flowjet,Varioscreen,Navihalter

    Maier Spritzschutz,Kofferhalter,Wunderlich Flowjet,Varioscreen,Navihalter: Verkaufe diverse Zubehörteile die an einer R1200 GS, Bj.2005 montiert waren: - Maier Hinterrad-Spritzschutz, unbenutzt, Originalverpackt. € 60.-...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER

    Sammelbestellung Spritzschutz MAIER: Hallo Zusammen Habe eine Sammelbestellung für Spritzschutz Maier für meine 1200GS organisiert. Welldone hat mir auch Codes für das Modell für...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

    Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Oben