Biete Sonstiges Mavic Air 2 Fly more Combo

Diskutiere Mavic Air 2 Fly more Combo im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo miteinander. Verkaufe meine Air 2. Hatte sie mir neu gekauft und große Pläne damit. Leider musste ich mir eingestehen das ich eigentlich...
unterfranke

unterfranke

Themenstarter
Modell
ADV LC
Hallo miteinander.

Verkaufe meine Air 2.

Hatte sie mir neu gekauft und große Pläne damit. Leider musste ich mir eingestehen das ich eigentlich nix damit gemacht habe. Nun habe ich mich überwunden und zum Verkauf durchgerungen.
Bestehend wie auf den Bildern zu sehen:
Drohne
Ladegerät für Steuerung und 3 Akkus
Tasche
Filter
Ersatzpropeller
Ersatzsteuersticks
Es ist alles in einem guten Zustand und natürlich voll funktionsfähig. Sie ist auch nicht abgestürzt oder sonst was.
Am liebsten wäre mir Abholung, Versand geht natürlich auch, Versand würde zum VK dazukommen.

Alles weitere bitte per PN

Als VHB setze ich 500€ .

Da privat Verkauf gelten natürlich die Bedingungen dafür.

Grüßle Erich

Anhänge

unterfranke

unterfranke

Themenstarter
Modell
ADV LC
Zusatz und Antwort auf einige Nachfragen:

ja, sie hat den Verfolgungsmodus

ja, der Preis ist VHB. Wird aber nicht verschenkt, sollte schon realistisch sein.

Grüßle

Thema:

Mavic Air 2 Fly more Combo

Mavic Air 2 Fly more Combo - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo

DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen, habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können: Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
  • Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2

DJI Mavic Air 2: Biete eine DJs Mavic Air 2 Combo mit 3 Akkus und Tasche an die kaum geflogen wurde. Ist praktisch wie neu. Ich selbst bin Modellflieger und weiss...
  • Erledigt DJI Mavic Air 2 mit Fly more Combo und Zubehör, Top

DJI Mavic Air 2 mit Fly more Combo und Zubehör, Top: Moin Leute, ich verkaufe meine Mavic Air 2 inklusive Fly More Combo und einigen Zubehörteilen. Drohne mit Fly More Paket (Drei Akkus, Tasche...
  • DJI Mavic Air 2 mit Fly more Combo und Zubehör, Top - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo

DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen, habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können: Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
  • Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2

DJI Mavic Air 2: Biete eine DJs Mavic Air 2 Combo mit 3 Akkus und Tasche an die kaum geflogen wurde. Ist praktisch wie neu. Ich selbst bin Modellflieger und weiss...
  • Erledigt DJI Mavic Air 2 mit Fly more Combo und Zubehör, Top

DJI Mavic Air 2 mit Fly more Combo und Zubehör, Top: Moin Leute, ich verkaufe meine Mavic Air 2 inklusive Fly More Combo und einigen Zubehörteilen. Drohne mit Fly More Paket (Drei Akkus, Tasche...
  • Oben