Erledigt Membran Proof Dry Light Regenjacke XL

Diskutiere Membran Proof Dry Light Regenjacke XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe mir eine neue Regenjacke gekauft und habe nun die Membran Dry Light Regenjacke in Größe XL übrig. Ich habe Sie 2-3 mal getragen,ansonsten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Ich habe mir eine neue Regenjacke gekauft und habe nun die Membran Dry Light Regenjacke in Größe XL übrig. Ich habe Sie 2-3 mal getragen,ansonsten habe ich Sie nur rumgefahren. Einmal trug ich Sie bei Regen, 2 mal wegen Kälte.
Ich selber habe eine Damenjacke in Größe 48 darunter,mir passen aber auch Männerjacken in Größe 54 oder XL (zum vergleich das die Jacke passt)
Die Jacke kann drunter und drüber gezogen werden. Durch den Namen kann man sie gut g**geln und kommt auf eine Seite von Tante Louise. Um noch mehr Infos zu bekommen. Ich habe versucht die Jacke zu fotografieren,aber an meinem Schrank sieht sie auf den Bügel gehängt blöder aus, als an dem Tante Louise Modell. Sie ist einwandfrei und neuwertig. Ich bin/war sehr zufrieden mit der Jacke aber mir sprang im Internet eine neongelbe entgegen,da konnte ich nicht widerstehen :D
Kann Sie jemand gebrauchen?
25 Euro incl. Versand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Membran Proof Dry Light Regenjacke XL

Membran Proof Dry Light Regenjacke XL - Ähnliche Themen

• Erledigt HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL

HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL: Ich verkaufe eine absolut neuwertige und kaum getragene Textilkombi in schwarz von HELD (Bilder 1 - 3), die für alle Temperaturbereiche und Wetter...
  • Erledigt Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran

Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran: Ich biete meine eine Tour gefahrenen (fünf Tage) Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel zum Verkauf an. Ich habe viel viele Crossstiefel im...
  • Erledigt Revit Leder/Mesh/Membran Kombi 54

Revit Leder/Mesh/Membran Kombi 54: Hallo, Kombi von Revit zu verkaufen. Leder + Mesh, incl. je ein Klimamembraninlay für Hose und Jacke. Ich habe das Leder gerade gefettet...
  • Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran

Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran: Ich suche eine Empfehlung für einen guten Einwaschimprägnierer für meine Rukka-Kombi. Gerne in Kombi mit einem guten Membran-freundlichen...
  • Biete Bekleidung 2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54

2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54: Die Kombination besteht aus der Jacke ‚Rezzato‘ und der Hose ‚Asola‘ – beides in Größe 54; Durch die Gore-Tex-Membrane ist die Kombi absolut...
  • 2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54 - Ähnliche Themen

• Erledigt HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL

HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL: Ich verkaufe eine absolut neuwertige und kaum getragene Textilkombi in schwarz von HELD (Bilder 1 - 3), die für alle Temperaturbereiche und Wetter...
  • Erledigt Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran

Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel mit Membran: Ich biete meine eine Tour gefahrenen (fünf Tage) Alpinestars Tech 7 Drystar Endurostiefel zum Verkauf an. Ich habe viel viele Crossstiefel im...
  • Erledigt Revit Leder/Mesh/Membran Kombi 54

Revit Leder/Mesh/Membran Kombi 54: Hallo, Kombi von Revit zu verkaufen. Leder + Mesh, incl. je ein Klimamembraninlay für Hose und Jacke. Ich habe das Leder gerade gefettet...
  • Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran

Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran: Ich suche eine Empfehlung für einen guten Einwaschimprägnierer für meine Rukka-Kombi. Gerne in Kombi mit einem guten Membran-freundlichen...
  • Biete Bekleidung 2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54

2-teilige HELD Lederkombi mit Gore-Tex Membrane – Gr. 54: Die Kombination besteht aus der Jacke ‚Rezzato‘ und der Hose ‚Asola‘ – beides in Größe 54; Durch die Gore-Tex-Membrane ist die Kombi absolut...
  • Oben