Biete Sonstiges Midland BT Next Twin Set

Diskutiere Midland BT Next Twin Set im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Meine Frau hat ihr Moped verkauft :( und jetzt brauche ich das Intercom Doppelset nicht mehr. Alles in ordentlichem, neuwertigem Zustand nur die...
M

mce-kr

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
53
Meine Frau hat ihr Moped verkauft :( und jetzt brauche ich das Intercom Doppelset nicht mehr.
Alles in ordentlichem, neuwertigem Zustand nur die Klebeplatten haben beim Entfernen von den Helmen ein bisserl gelitten.
Dabei ist für zwei Helme:

  • deutsche Anleitung in Kopie
  • 2x BT Next Bluetooth Einheit
  • 2x Kabelmikro für Integralhelm
  • 2x Befestigung zum Kleben (da müssten neue Klebestreifen drauf)
  • Ladegerät 240V
  • 2x Helmeinbausatz Stereolautsprecher
  • 2x Verbindungskabel MP3 Player 3,5 mm Klinke
  • 4 neue Klettpads
Die Rechnung habe ich leider nicht mehr. Meine Preisvorstellung: 300,-€ incl. Versand





 
2

2VRainer

Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
86
Modell
R1150GS Bj 2003
Servus,

wie alt ist das Ding?

Wenn nicht älter als 2 Jahre, würde ich es für 250.- eventuell nehmen...

Rainer
 
Thema:

Midland BT Next Twin Set

Midland BT Next Twin Set - Ähnliche Themen

  • Midland BT Next Pro Twin wird nicht am PC erkannt - Fehlercode 43 - bitte um Hilfe

    Midland BT Next Pro Twin wird nicht am PC erkannt - Fehlercode 43 - bitte um Hilfe: Hallo zusammen, eine Frage an die Midland BT NEXT Pro Nutzer. Habe ein neues Twin Set von Alan das neue Midland BT NEXT PRO TWIN Das Problem...
  • Erledigt Verkaufe: Midland BT Next Twin Pack

    Verkaufe: Midland BT Next Twin Pack: Hallo Zusammen, ich verkaufe mein ca. 2 Jahre altes, kaum genutztes Midland BT Next Twin Pack. Ich verkaufe es, da meine Frau seit ca. 1,5 Jahren...
  • Erledigt Midland BT next Twin Bluetooth Headset

    Midland BT next Twin Bluetooth Headset: Biete hier mein BT Next Twin Bluetooth Headset welches ich 2 Jahre lang im Einsatz hatte. Funktionierte tadellos, bin auch noch immer sehr...
  • Erledigt Midland BT Next Twin Set und BT Remote Control

    Midland BT Next Twin Set und BT Remote Control: Verkaufe ein Zweierset von Midland und einer Fernbedienung BT Remote. Das Set befindet sich in einem guten Zustand. Lediglich ist mir einmal ein...
  • Erledigt Midland Motorradgegensprechanlage BT Next Conference Twin C1141.01 BT Next Conference

    Midland Motorradgegensprechanlage BT Next Conference Twin C1141.01 BT Next Conference: Biete das oben genannten BT Set der Firma Midland an. Hatte eines davon an meinem Helm montiert und muss feststellen, ich bin glücklicher wenn...
  • Midland Motorradgegensprechanlage BT Next Conference Twin C1141.01 BT Next Conference - Ähnliche Themen

  • Midland BT Next Pro Twin wird nicht am PC erkannt - Fehlercode 43 - bitte um Hilfe

    Midland BT Next Pro Twin wird nicht am PC erkannt - Fehlercode 43 - bitte um Hilfe: Hallo zusammen, eine Frage an die Midland BT NEXT Pro Nutzer. Habe ein neues Twin Set von Alan das neue Midland BT NEXT PRO TWIN Das Problem...
  • Erledigt Verkaufe: Midland BT Next Twin Pack

    Verkaufe: Midland BT Next Twin Pack: Hallo Zusammen, ich verkaufe mein ca. 2 Jahre altes, kaum genutztes Midland BT Next Twin Pack. Ich verkaufe es, da meine Frau seit ca. 1,5 Jahren...
  • Erledigt Midland BT next Twin Bluetooth Headset

    Midland BT next Twin Bluetooth Headset: Biete hier mein BT Next Twin Bluetooth Headset welches ich 2 Jahre lang im Einsatz hatte. Funktionierte tadellos, bin auch noch immer sehr...
  • Erledigt Midland BT Next Twin Set und BT Remote Control

    Midland BT Next Twin Set und BT Remote Control: Verkaufe ein Zweierset von Midland und einer Fernbedienung BT Remote. Das Set befindet sich in einem guten Zustand. Lediglich ist mir einmal ein...
  • Erledigt Midland Motorradgegensprechanlage BT Next Conference Twin C1141.01 BT Next Conference

    Midland Motorradgegensprechanlage BT Next Conference Twin C1141.01 BT Next Conference: Biete das oben genannten BT Set der Firma Midland an. Hatte eines davon an meinem Helm montiert und muss feststellen, ich bin glücklicher wenn...
  • Oben