Biete Sonstiges Mitbenutzung Garagenbox München
Diskutiere Mitbenutzung Garagenbox München im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete eine Mitbenutzung für einen abgesperrten Stellplatz ( Gitterbox) in einer Tiefgarage für ein Motorrad an!
Miete monatlich 7,50...
Rüganerin

Themenstarter
Hallo,
biete eine Mitbenutzung für einen abgesperrten Stellplatz ( Gitterbox) in einer Tiefgarage für ein Motorrad an!
Miete monatlich 7,50 EUR!
Stellplatz wäre in der Nähe des Hohenzollernplatz in München Schwabing!
Bitte kurz melden.
Liebe Grüße Annett
Rüganerin

Themenstarter
Einmal kurz nach oben geschoben!
Thema:
Mitbenutzung Garagenbox München
Fester Termin Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
damit das Ganze nicht übersehen wird, hier mal eine Info für alle, die Interesse an dem Stammtisch haben.
Wir treffen uns:
jeden 3...
Motorradverleiher im Raum München: Hallo Forum,
bekomme im Frühling Freund aus dem Ausland zu Besuch.
Meine Idee wäre Neue 1300er GS zu mieten und in 7-10 Tagen eine 1500-2000 km...
Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung: Suche: Jemanden in Bonn / Rhein-Sieg-Kreis...
...oder in der Umgebung, der über ein Motoscan oder ähnliches verfügt und Lust hat, mir beim...
Gegenfahrbahn mitbenutzen: Öffne mal einen neuen Beitrag hierzu, wenn nicht Ok dann bitte verschieben.
Ich muss ein wenig ausholen, ich habe ja über viele Jahre...
Suche Mitbenutzung von Garage in Berlin-Wilmersdorf: Hallo zusammen,
suche für meine Hp2 MM eine Mitbenutzung in sicherer Garage in Berlin Wilmersdorf oder Umgebung. Bitte macht mir ein Angebot unter...
Fester Termin Stammtisch Großraum München: Hallihallo,
damit das Ganze nicht übersehen wird, hier mal eine Info für alle, die Interesse an dem Stammtisch haben.
Wir treffen uns:
jeden 3...
Motorradverleiher im Raum München: Hallo Forum,
bekomme im Frühling Freund aus dem Ausland zu Besuch.
Meine Idee wäre Neue 1300er GS zu mieten und in 7-10 Tagen eine 1500-2000 km...
Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung: Suche: Jemanden in Bonn / Rhein-Sieg-Kreis...
...oder in der Umgebung, der über ein Motoscan oder ähnliches verfügt und Lust hat, mir beim...
Gegenfahrbahn mitbenutzen: Öffne mal einen neuen Beitrag hierzu, wenn nicht Ok dann bitte verschieben.
Ich muss ein wenig ausholen, ich habe ja über viele Jahre...
Suche Mitbenutzung von Garage in Berlin-Wilmersdorf: Hallo zusammen,
suche für meine Hp2 MM eine Mitbenutzung in sicherer Garage in Berlin Wilmersdorf oder Umgebung. Bitte macht mir ein Angebot unter...