ErledigtModeka Lederkombi Damen Helena Lady Jacke Gr. 38, Hose Gr. 72
Diskutiere Modeka Lederkombi Damen Helena Lady Jacke Gr. 38, Hose Gr. 72 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Meine Tochter ist aus der Lederkombi rausgewachsen, deshalb möchte sie sie verkaufen,
damit sie mit was Neuerem wieder bequemer fahren kann. :-)...
Meine Tochter ist aus der Lederkombi rausgewachsen, deshalb möchte sie sie verkaufen,
damit sie mit was Neuerem wieder bequemer fahren kann. :-) :-)
Die Kombi ist in sehr gutem Zustand und selten getragen aus dem Jahre 2021.
Modell der Jacke: Jacke Helena Lady - modeka.de
Modeka Brandon Cargo Motorradjeans W36/L32: Ich biete eine neuwertige Modeka Brandon Cargo Motorradjeans an. Farbe Khaki. Die Hose wurde im Dezember 2024 direkt bei Modeka gekauft, doch...
Modeka Panamericana 2 Lady: Verkauft wird ein zweimal getragener (ca 300 km) Motoradanzug von Modeka. Es ist der Panamericana 2 Lady. Ist also fast neu. Die Jacke hat eine...
Modeka Panamericana II Textilhose 3in1 Größe KXXL: Kurzgröße: KXXL
Taillenumfang: 107-110
Hüftumfang: 115 – 118
Farbe schwarz-gelb-grau
Die Panamericana Hose ist 3 Jahre alt. Es wurde eine Tour...
Modeka Paneo LT 3-Lagenlaminat Jacke + Hose: Hallo,
Modeka bringt anscheinend einen 3-Lagenlaminat-Anzug heraus. Bei FC-Moto zB soll der Anzug ab Anfang März 2025 lieferbar sein.
Link zum...
Wasserdichte Lederkombi von Modeka - schlanke 50 (98/102): Hallo,
ich verkaufe eine kaum gebrauchte Lederkombi von Modeka mit allen Protektoren und Inlinern.
Die Kombi hält mittleren Regen gut ab...
Modeka Brandon Cargo Motorradjeans W36/L32: Ich biete eine neuwertige Modeka Brandon Cargo Motorradjeans an. Farbe Khaki. Die Hose wurde im Dezember 2024 direkt bei Modeka gekauft, doch...
Modeka Panamericana 2 Lady: Verkauft wird ein zweimal getragener (ca 300 km) Motoradanzug von Modeka. Es ist der Panamericana 2 Lady. Ist also fast neu. Die Jacke hat eine...
Modeka Panamericana II Textilhose 3in1 Größe KXXL: Kurzgröße: KXXL
Taillenumfang: 107-110
Hüftumfang: 115 – 118
Farbe schwarz-gelb-grau
Die Panamericana Hose ist 3 Jahre alt. Es wurde eine Tour...
Modeka Paneo LT 3-Lagenlaminat Jacke + Hose: Hallo,
Modeka bringt anscheinend einen 3-Lagenlaminat-Anzug heraus. Bei FC-Moto zB soll der Anzug ab Anfang März 2025 lieferbar sein.
Link zum...
Wasserdichte Lederkombi von Modeka - schlanke 50 (98/102): Hallo,
ich verkaufe eine kaum gebrauchte Lederkombi von Modeka mit allen Protektoren und Inlinern.
Die Kombi hält mittleren Regen gut ab...