Biete Bekleidung Modeka Taran, Textilkombi, 4 XL Jacke / 4 XL kurz Hose
Diskutiere Modeka Taran, Textilkombi, 4 XL Jacke / 4 XL kurz Hose im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine ca. 2 Jahre alte Textilkombi von Modeka, Modell Taran in 4 XL - Jacke und 4XL Kurz - Hose
Normaler gebrauchter Zustand, keine...
Zipfi

Themenstarter
Verkaufe meine ca. 2 Jahre alte Textilkombi von Modeka, Modell Taran in 4 XL - Jacke und 4XL Kurz - Hose
Normaler gebrauchter Zustand, keine Beschädigungen! Der nachgekaufte Rückenprotektor bleibt in der Jacke, die Regenjacke und Regenhose sind auch dabei und bisher unbenutzt! Kostenlos lege ich noch einen Regenoverall (4 XL) dazu, den habe ich ein paar mal getragen.
Preis Jacke: 115 Euro
Preis Hose: 75 Euro
Festpreise zzgl. Versand. Abholung ist auch möglich (PLZ 82256)
-
364,5 KB
Aufrufe: 1
-
322,2 KB
-
581,6 KB
-
596,2 KB
-
635,9 KB
-
483,3 KB
-
397,2 KB
Aufrufe: 2
-
300,7 KB
Thema:
Modeka Taran, Textilkombi, 4 XL Jacke / 4 XL kurz Hose
Modeka Panamericana Damen Jacke Größe 40: Verkaufe die gebrauchte, gut erhaltene Damen Textiljacke Modeka Panamericana in der Größe 40.
Die Jacke verfügt über die originalen Ellbogen -...
Modeka Talismen Anzug: Verkaufe meinen Modeka Talismen Anzug
Getragen aber in einem sehr guten Zustand.
Jacke ist in L und die Hose in M.
Ich bin 178cm und wiege 89Kg...
Kombi Modeka Talismen oder Panamericana II in Größe XL Jacke und Hose: Hallo zusammen, wer hat noch eine sehr gut erhaltene Kombi in XL schwarz/grau oder sand/khaki abzugeben? Also möglichst hell und nicht ganz...
Modeka Brandon Cargo Motorradjeans 36: Ich biete eine neuwertige, sehr selten getragene Modeka Motorradjeans Modell „Brandon Cargo“. Größe 36. Die Hose ist mir im Bund zu weit, weshalb...
MODEKA Lederanzug 60/62: Biete meinen Motorrad Lederanzug von Modeka,mit vielen Reißverschlüsse zum öffnen leider nur ein paar mal getragen dann bin ich rausgewachsen 3...
Modeka Panamericana Damen Jacke Größe 40: Verkaufe die gebrauchte, gut erhaltene Damen Textiljacke Modeka Panamericana in der Größe 40.
Die Jacke verfügt über die originalen Ellbogen -...
Modeka Talismen Anzug: Verkaufe meinen Modeka Talismen Anzug
Getragen aber in einem sehr guten Zustand.
Jacke ist in L und die Hose in M.
Ich bin 178cm und wiege 89Kg...
Kombi Modeka Talismen oder Panamericana II in Größe XL Jacke und Hose: Hallo zusammen, wer hat noch eine sehr gut erhaltene Kombi in XL schwarz/grau oder sand/khaki abzugeben? Also möglichst hell und nicht ganz...
Modeka Brandon Cargo Motorradjeans 36: Ich biete eine neuwertige, sehr selten getragene Modeka Motorradjeans Modell „Brandon Cargo“. Größe 36. Die Hose ist mir im Bund zu weit, weshalb...
MODEKA Lederanzug 60/62: Biete meinen Motorrad Lederanzug von Modeka,mit vielen Reißverschlüsse zum öffnen leider nur ein paar mal getragen dann bin ich rausgewachsen 3...