Biete Bekleidung Modeka Veo Air Jacke M

Diskutiere Modeka Veo Air Jacke M im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht eine drei mal getragene Motorrad Sommerjacke von Modeka. Sie ist, im Gegensatz zu den meisten anderen Sommerjacken AA...
Muesing

Muesing

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine drei mal getragene Motorrad Sommerjacke von Modeka.
Sie ist, im Gegensatz zu den meisten anderen Sommerjacken AA zertifiziert! Leider ist sie mir doch etwas zu klein.

Preis ist 60 Euro.

Anhänge

alpenmann

alpenmann

Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
Hallo wäre interessier.
Was hast du den sonst für eine Größe? ist ja immer die Frage wie sie ausfällt?
Wo bist du? Versand?

Thema:

Modeka Veo Air Jacke M

Modeka Veo Air Jacke M - Ähnliche Themen

• Erledigt Modeka Handschuhe Sonora, Kurzgröße 11

Modeka Handschuhe Sonora, Kurzgröße 11: Verkaufe meine Zweithandschuhe die ich kaum getragen habe, quasi Neuzustand. Modeka Sonora in der Kurzgröße 11 Leichter, bequemer...
  • Erledigt Modeka Brandon Cargo Motorradjeans W36/L32

Modeka Brandon Cargo Motorradjeans W36/L32: Ich biete eine neuwertige Modeka Brandon Cargo Motorradjeans an. Farbe Khaki. Die Hose wurde im Dezember 2024 direkt bei Modeka gekauft, doch...
  • Biete Bekleidung Modeka Panamericana 2 Lady

Modeka Panamericana 2 Lady: Verkauft wird ein zweimal getragener (ca 300 km) Motoradanzug von Modeka. Es ist der Panamericana 2 Lady. Ist also fast neu. Die Jacke hat eine...
  • Erledigt Modeka Panamericana II Textilhose 3in1 Größe KXXL

Modeka Panamericana II Textilhose 3in1 Größe KXXL: Kurzgröße: KXXL Taillenumfang: 107-110 Hüftumfang: 115 – 118 Farbe schwarz-gelb-grau Die Panamericana Hose ist 3 Jahre alt. Es wurde eine Tour...
  • Modeka Paneo LT 3-Lagenlaminat Jacke + Hose

Modeka Paneo LT 3-Lagenlaminat Jacke + Hose: Hallo, Modeka bringt anscheinend einen 3-Lagenlaminat-Anzug heraus. Bei FC-Moto zB soll der Anzug ab Anfang März 2025 lieferbar sein. Link zum...
  • Modeka Paneo LT 3-Lagenlaminat Jacke + Hose - Ähnliche Themen

• Erledigt Modeka Handschuhe Sonora, Kurzgröße 11

Modeka Handschuhe Sonora, Kurzgröße 11: Verkaufe meine Zweithandschuhe die ich kaum getragen habe, quasi Neuzustand. Modeka Sonora in der Kurzgröße 11 Leichter, bequemer...
  • Erledigt Modeka Brandon Cargo Motorradjeans W36/L32

Modeka Brandon Cargo Motorradjeans W36/L32: Ich biete eine neuwertige Modeka Brandon Cargo Motorradjeans an. Farbe Khaki. Die Hose wurde im Dezember 2024 direkt bei Modeka gekauft, doch...
  • Biete Bekleidung Modeka Panamericana 2 Lady

Modeka Panamericana 2 Lady: Verkauft wird ein zweimal getragener (ca 300 km) Motoradanzug von Modeka. Es ist der Panamericana 2 Lady. Ist also fast neu. Die Jacke hat eine...
  • Erledigt Modeka Panamericana II Textilhose 3in1 Größe KXXL

Modeka Panamericana II Textilhose 3in1 Größe KXXL: Kurzgröße: KXXL Taillenumfang: 107-110 Hüftumfang: 115 – 118 Farbe schwarz-gelb-grau Die Panamericana Hose ist 3 Jahre alt. Es wurde eine Tour...
  • Modeka Paneo LT 3-Lagenlaminat Jacke + Hose

Modeka Paneo LT 3-Lagenlaminat Jacke + Hose: Hallo, Modeka bringt anscheinend einen 3-Lagenlaminat-Anzug heraus. Bei FC-Moto zB soll der Anzug ab Anfang März 2025 lieferbar sein. Link zum...
  • Oben