Erledigt Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile

Diskutiere Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem meine GS vor vier Wochen in Frankreich gestohlen wurde und wohl nicht mehr auftaucht (und auch nicht durch eine GS ersetzt wird...), biete...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SiameseTwin

SiameseTwin

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2021
Beiträge
19
Ort
Berlin
Modell
R1250 GS Rallye (30.05.2023 in Lyon gestohlen), Hypermotard 950, 1290 SAR
Nachdem meine GS vor vier Wochen in Frankreich gestohlen wurde und wohl nicht mehr auftaucht (und auch nicht durch eine GS ersetzt wird...), biete ich folgende Teile an (Standort Teltow bei Berlin):
1) Koffersatz Vario aus 2021, silber, leichte Gebrauchsspuren, ansonsten optisch und technisch in Ordnung. Neukodierung der Schlösser (Koffer sind offen...) muss Käufer auf eigene Rechnung übernehmen. Preisvorstellung 480 Euro, Versand 25 Euro (oder Abholung)
2) Wunderlich Flowjet schwarz, unbenutzt, OVP, alle Teile und ABE dabei, 55 Euro + Versand 5 Euro (oder Abholung), Wunderlich Artikel Nr. 42730-002
3) Wunderlich Auflagen für Enduro-Fussrasten, ebenso nagelneu + OVP. 35 Euro + Versand 5 Euro (oder Abholung), Wunderlich Artikel Nr 25914-002.

Vielleicht hat ja jemand Interesse und Bedarf.

Das letzte Bild meiner lieben Verblichenen ist aus sentimentalen Gründen beigefügt.
tempImageLzlNFG.png
tempImageLvHw5I.png
tempImagelxqmOU.png
tempImage0NsQWm.png
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Schade um die tolle Maschine!
GSrüsse
Frank
 
SiameseTwin

SiameseTwin

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2021
Beiträge
19
Ort
Berlin
Modell
R1250 GS Rallye (30.05.2023 in Lyon gestohlen), Hypermotard 950, 1290 SAR
Koffer sind verkauft.
 
SiameseTwin

SiameseTwin

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2021
Beiträge
19
Ort
Berlin
Modell
R1250 GS Rallye (30.05.2023 in Lyon gestohlen), Hypermotard 950, 1290 SAR
Scheibe ist auch weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile

Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile - Ähnliche Themen

  • Wie hoch und welche Auswirkung hat Überladen der Mopeds

    Wie hoch und welche Auswirkung hat Überladen der Mopeds: Hallo Zusammen, nachdem ich nun auf einem Rastplatz die freundlichen Blauen (nein keine Alkoholiker) gesehen habe, wie Sie Wohnmobile und Laster...
  • Nach Federbein-Ausbau: Moped ruckelt im Standgas und geht nach einigen Sekunden mit einem "Pufff" aus

    Nach Federbein-Ausbau: Moped ruckelt im Standgas und geht nach einigen Sekunden mit einem "Pufff" aus: Hallo in die Runde, letzte Woche hab ich an meinem Bike das Federbein getauscht. Dazu musste die Verkleidung und Luftfilterkasten runter um an die...
  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Mein Moped bremst von selbst? Bremse blockiert?

    Mein Moped bremst von selbst? Bremse blockiert?: Hallo zusammen, heute hat es meine K25 irgendwie erwischt. Ich war eine Woche lang mit dem PKW im Urlaub und habe mein Moped für diese Woche bei...
  • Moped geklaut

    Moped geklaut: Heut Nacht haben sie einem guten Freund seine Yamaha R1 aus dem Carport geklaut, obwohl 2 Autos vorne dran standen, keiner hat was gehört oder...
  • Moped geklaut - Ähnliche Themen

  • Wie hoch und welche Auswirkung hat Überladen der Mopeds

    Wie hoch und welche Auswirkung hat Überladen der Mopeds: Hallo Zusammen, nachdem ich nun auf einem Rastplatz die freundlichen Blauen (nein keine Alkoholiker) gesehen habe, wie Sie Wohnmobile und Laster...
  • Nach Federbein-Ausbau: Moped ruckelt im Standgas und geht nach einigen Sekunden mit einem "Pufff" aus

    Nach Federbein-Ausbau: Moped ruckelt im Standgas und geht nach einigen Sekunden mit einem "Pufff" aus: Hallo in die Runde, letzte Woche hab ich an meinem Bike das Federbein getauscht. Dazu musste die Verkleidung und Luftfilterkasten runter um an die...
  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Mein Moped bremst von selbst? Bremse blockiert?

    Mein Moped bremst von selbst? Bremse blockiert?: Hallo zusammen, heute hat es meine K25 irgendwie erwischt. Ich war eine Woche lang mit dem PKW im Urlaub und habe mein Moped für diese Woche bei...
  • Moped geklaut

    Moped geklaut: Heut Nacht haben sie einem guten Freund seine Yamaha R1 aus dem Carport geklaut, obwohl 2 Autos vorne dran standen, keiner hat was gehört oder...
  • Oben