Morgen eine Tour in die Eifel oder ins Bergische

Diskutiere Morgen eine Tour in die Eifel oder ins Bergische im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Das Wetter für Morgen soll gut sein und welcher GS Fahrer aus dem Raum Heinsberg hat Morgen Lust und Zeit auf eine Tour? Gruß FJ49
FJ49

FJ49

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adventure Bj.2007
Das Wetter für Morgen soll gut sein und welcher GS Fahrer aus dem Raum Heinsberg hat Morgen Lust und Zeit auf eine Tour?

Gruß

FJ49

Steve521

Steve521

Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
Morgen

:DWolkig und ab und zu regen und 11 Grad ist gut ???!!???:D:confused:

Aber auch leider keine Zeit :) komm doch am Sonntag mit .. :rolleyes:

Thema:

Morgen eine Tour in die Eifel oder ins Bergische

Morgen eine Tour in die Eifel oder ins Bergische - Ähnliche Themen

• Morgen früh starte ich Richtung Vercor.

Morgen früh starte ich Richtung Vercor.: Hallo aus dem Schwarzwald, morgen früh gehts solo ab ins Vercors und .? Verdon?. Ventoux? Werde so ca. 1 Woche unterwegs sein. Jemand in der Nähe...
  • Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Schnelle GS-Fahrerin aus GL sucht Begleitung für Tour morgen

Schnelle GS-Fahrerin aus GL sucht Begleitung für Tour morgen: Hallo liebe(r) Gleichgesinnte, ich mag morgen nicht alleine fahren, wer mag mich begleiten? Ziel egal, Hauptsache flott unterwegs oder Du läßt...
  • Schnelle GS-Fahrerin aus GL sucht Begleitung für Tour morgen - Ähnliche Themen

• Morgen früh starte ich Richtung Vercor.

Morgen früh starte ich Richtung Vercor.: Hallo aus dem Schwarzwald, morgen früh gehts solo ab ins Vercors und .? Verdon?. Ventoux? Werde so ca. 1 Woche unterwegs sein. Jemand in der Nähe...
  • Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?

Hilfe - gibt es einen Anwalt der im Raum Hamburg/Lübeck - Morgen am 23.12.2024 arbeitet ?: er müßte sich mit Vertragsrecht auskennen - geht um eine Rückabwicklung und da müssen Fristen eingehalten werden. Bevor ich Morgen beim ADAC in...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Schnelle GS-Fahrerin aus GL sucht Begleitung für Tour morgen

Schnelle GS-Fahrerin aus GL sucht Begleitung für Tour morgen: Hallo liebe(r) Gleichgesinnte, ich mag morgen nicht alleine fahren, wer mag mich begleiten? Ziel egal, Hauptsache flott unterwegs oder Du läßt...
  • Oben