Moto-Austria 2025, 7. – 9. Februar, Messehalle Wels
Diskutiere Moto-Austria 2025, 7. – 9. Februar, Messehalle Wels im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hi,
ist da jemand Vorort?
Was mich interessieren würde wäre genau das:
Unser Highlight für alle GS-Fans: die erstmalig stattfindende GS...
JackDaniel007

Themenstarter
Hi,
ist da jemand Vorort?
Was mich interessieren würde wäre genau das:
Unser Highlight für alle GS-Fans: die erstmalig stattfindende GS
Alpenchallenge!
Eine 5-tägige Roadbook Ralley durch Österreich, Italien und Slowenien mit
dem Ziel der BMW Days in Garmisch.
Hol Dir dazu alle Informationen exklusiv jeweils am Freitag, Samstag und
Sonntag um 15 Uhr bei uns am Stand und lass Dich inspirieren.
Saluti
Daniel
GSA1

Ich werde am Samstag die Messe besuchen!
LG
Bertl
JackDaniel007

Themenstarter
Und was gibt es für Neuigkeiten bezüglich GS Alpenchallenge?
Thema:
Moto-Austria 2025, 7. – 9. Februar, Messehalle Wels
Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht: Servus Leute,
bin am überlegen, ob ich mir für Touren, welche überwiegend oder hauptsächlich ins Gelände gehen, Taschen von Moso Moto zulegen...
RESERVIERT- R1300 GS / Adventure Lenkererhöhung Voigt Moto Technik (mit ABE): Biete neue Lenkererhöhung für BMW R 1300 GS (auch Adventure) diese kommt von Voigt Moto Technik, war nur einmal montiert.
30 mm Erhöhung
33 mm...
Le Mans 24h Moto EWC 2025:
Hecktasche Moto-Detail: Ich verkaufe hier eine neue Hecktasche von Moto-Detail.
Die Tasche wurde vor 2 Jahren gekauft, aber nie benutzt. Der Zustand ist absolut...
Mosko Moto Seitentaschen mit SW Motech Pro Träger: Gepäcksystem Mosko Moto mit abnehmbaren Träger von SW -Motech für BMW R1200/1250 GS
Bei den Seitentaschen handelt es sich um Backcountry Pannier v...
Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht: Servus Leute,
bin am überlegen, ob ich mir für Touren, welche überwiegend oder hauptsächlich ins Gelände gehen, Taschen von Moso Moto zulegen...
RESERVIERT- R1300 GS / Adventure Lenkererhöhung Voigt Moto Technik (mit ABE): Biete neue Lenkererhöhung für BMW R 1300 GS (auch Adventure) diese kommt von Voigt Moto Technik, war nur einmal montiert.
30 mm Erhöhung
33 mm...
Le Mans 24h Moto EWC 2025:
Hecktasche Moto-Detail: Ich verkaufe hier eine neue Hecktasche von Moto-Detail.
Die Tasche wurde vor 2 Jahren gekauft, aber nie benutzt. Der Zustand ist absolut...
Mosko Moto Seitentaschen mit SW Motech Pro Träger: Gepäcksystem Mosko Moto mit abnehmbaren Träger von SW -Motech für BMW R1200/1250 GS
Bei den Seitentaschen handelt es sich um Backcountry Pannier v...