Moto-Austria 2025, 7. – 9. Februar, Messehalle Wels
Diskutiere Moto-Austria 2025, 7. – 9. Februar, Messehalle Wels im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hi,
ist da jemand Vorort?
Was mich interessieren würde wäre genau das:
Unser Highlight für alle GS-Fans: die erstmalig stattfindende GS...
JackDaniel007

Themenstarter
Hi,
ist da jemand Vorort?
Was mich interessieren würde wäre genau das:
Unser Highlight für alle GS-Fans: die erstmalig stattfindende GS
Alpenchallenge!
Eine 5-tägige Roadbook Ralley durch Österreich, Italien und Slowenien mit
dem Ziel der BMW Days in Garmisch.
Hol Dir dazu alle Informationen exklusiv jeweils am Freitag, Samstag und
Sonntag um 15 Uhr bei uns am Stand und lass Dich inspirieren.
Saluti
Daniel
GSA1

Ich werde am Samstag die Messe besuchen!
LG
Bertl
JackDaniel007

Themenstarter
Und was gibt es für Neuigkeiten bezüglich GS Alpenchallenge?
Thema:
Moto-Austria 2025, 7. – 9. Februar, Messehalle Wels
Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool: Wartungs und Reparaturhandbuch für R1200 / R1250 GS von Moto Pool
Gebraucht.
15€ zzgl. Versandkosten
Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
CF Moto 450 MT: Hat schon jemand mit dieser Maschine Erfahrungen sammeln können ?
Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau: Hallo zusammen,
ich biete hier meine Moskomoto Basilisk IR zum Kauf an. Topzustand, wenig gefahren, inklusive der originalen, integrierten...
Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt
Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program.
Hier geht’s nicht um...
Erfahrung mit Pando Moto AAA „Panzer Legins“?: Hallo Forum, ich überlege mir bei meinen Klamotten zum Zwiebelprinzip zu wechseln. Als Sturzschutz denke ich an die „Panzerlegins“ von Pando Moto...
Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool: Wartungs und Reparaturhandbuch für R1200 / R1250 GS von Moto Pool
Gebraucht.
15€ zzgl. Versandkosten
Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
CF Moto 450 MT: Hat schon jemand mit dieser Maschine Erfahrungen sammeln können ?
Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau: Hallo zusammen,
ich biete hier meine Moskomoto Basilisk IR zum Kauf an. Topzustand, wenig gefahren, inklusive der originalen, integrierten...
Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt
Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program.
Hier geht’s nicht um...
Erfahrung mit Pando Moto AAA „Panzer Legins“?: Hallo Forum, ich überlege mir bei meinen Klamotten zum Zwiebelprinzip zu wechseln. Als Sturzschutz denke ich an die „Panzerlegins“ von Pando Moto...