Moto-Austria 2025, 7. – 9. Februar, Messehalle Wels

Diskutiere Moto-Austria 2025, 7. – 9. Februar, Messehalle Wels im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hi, ist da jemand Vorort? Was mich interessieren würde wäre genau das: Unser Highlight für alle GS-Fans: die erstmalig stattfindende GS...
JackDaniel007

JackDaniel007

Themenstarter
Modell
A schworzé BMW
Hi,

ist da jemand Vorort?
Was mich interessieren würde wäre genau das:

Unser Highlight für alle GS-Fans: die erstmalig stattfindende GS
Alpenchallenge!
Eine 5-tägige Roadbook Ralley durch Österreich, Italien und Slowenien mit
dem Ziel der BMW Days in Garmisch.

Hol Dir dazu alle Informationen exklusiv jeweils am Freitag, Samstag und
Sonntag um 15 Uhr bei uns am Stand und lass Dich inspirieren.

Saluti
Daniel

JackDaniel007

JackDaniel007

Themenstarter
Modell
A schworzé BMW
Und was gibt es für Neuigkeiten bezüglich GS Alpenchallenge?

Thema:

Moto-Austria 2025, 7. – 9. Februar, Messehalle Wels

Moto-Austria 2025, 7. – 9. Februar, Messehalle Wels - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l)

Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l): Zum Verkauf steht mein Backcountry Pannier Set von Mosko Moto (2x 35 l). Das Set besteht aus den beiden Taschen und dem zugehörigen Anbaumaterial...
  • Biete Sonstiges Moto Guzzi v85 tt

Moto Guzzi v85 tt: Hallo, ich biete hier meine Moto Guzzi v85 tt zum Verkauf an. Preis: 8.500. Euro Ez. 04.2022 05.26TÜV Km. 9.500 2.Hand 76 PS Es ist das...
  • Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?

Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?: Moin zusammen, ich habe die Hoffnung, dass ich mich einfach nur blöde anstelle. Vielleicht macht's einer von euch besser und kann mich...
  • Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo

Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo: Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...
  • Werksbesichtigung Moto Guzzi

Werksbesichtigung Moto Guzzi: Im Rahmen des Open House 2025 kann das neu gestaltete Werk mit Museum besichtigt werden. Das ganze vom 11-14 settembre 2025 in Mandello del Lario...
  • Werksbesichtigung Moto Guzzi - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l)

Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l): Zum Verkauf steht mein Backcountry Pannier Set von Mosko Moto (2x 35 l). Das Set besteht aus den beiden Taschen und dem zugehörigen Anbaumaterial...
  • Biete Sonstiges Moto Guzzi v85 tt

Moto Guzzi v85 tt: Hallo, ich biete hier meine Moto Guzzi v85 tt zum Verkauf an. Preis: 8.500. Euro Ez. 04.2022 05.26TÜV Km. 9.500 2.Hand 76 PS Es ist das...
  • Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?

Mosko Backcountry Taschen unpraktisch?: Moin zusammen, ich habe die Hoffnung, dass ich mich einfach nur blöde anstelle. Vielleicht macht's einer von euch besser und kann mich...
  • Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo

Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo: Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...
  • Werksbesichtigung Moto Guzzi

Werksbesichtigung Moto Guzzi: Im Rahmen des Open House 2025 kann das neu gestaltete Werk mit Museum besichtigt werden. Das ganze vom 11-14 settembre 2025 in Mandello del Lario...
  • Oben