Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

Diskutiere MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lechbiker

Lechbiker

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
105
Ort
Augsburg
Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde mich freuen, wenn jemand hier aus dem Forum dafür Verwendung hat.:)

MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“, gebraucht, BMW R 1200 GS LC (ab 2013)/R 1250 GS ,Preis 290 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als DHL-Paket 5,49 Euro
Es handelt sich um folgende Scheinwerfer, der jedoch modifiziert wurde, damit er auch bei Einsatz eines oberen Sturzbügels verwendet werden kann (siehe Bilder unten): R 1200 GS LC LED, R 1250 GS - MotoBozzo The Light Factory

Der Clou von Motobozzo ist, dass der Scheinwerfer bei Einschalten der Zündung automatisch angeht, also nicht vergessen werden kann. Per Cockpitknopf kann er dann, bei Bedarf, ausgeschaltet werden. Der Anschluss ist total simpel, da die Elektronik nur mit der Batterie und dem SZ-Stecker der GS verbunden werden muss. Es ist kein Umprogrammieren des Steuergerätes notwendig!
Meine Modifikation: Das Scheinwerfersystem wurde um hochwertige Scheinwerfer-Metall-Befestigung erweitert, damit die Scheinwerfer direkt an den Sturzbügel geschraubt werden können. Die Elektronik wurde auf ein separates Trägerblech umgebaut, damit diese unter dem Schnabel verborgen werden kann, auch wenn der obere Sturzbügel verbaut ist. Das Trägerblech wird dabei mit 2 Schellen an das Sturzbügelrohr geschraubt, welches unter dem Schnabel verläuft. Wenn kein oberer Sturzbügelrohr verbaut ist, lässt sich das Blech sicherlich auch problemlos mit 2 Winkeln oder Kabelbindern befestigen.

Der Verkauf erfolgt privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Lechbiker

Lechbiker

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
105
Ort
Augsburg
Neuer Preis 270 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“ - Ähnliche Themen

  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt R1200GS Zusatzscheinwerfer - LED - MotoBozzo

    R1200GS Zusatzscheinwerfer - LED - MotoBozzo: Wegen Modellwechsel biete ich an : LED - Zusatzscheinwerfer von MotoBozzo inkl. Montagematerial und Verkabelung Direktanschluss an Bordbatterie...
  • Biete Sonstiges Motobozzo LED mit AutoSwitch für R1200GS

    Motobozzo LED mit AutoSwitch für R1200GS: Ein Satz von diesen: R 1200 GS LED-2008-10 Halogen Zusatzleuchten - MotoBozzo The Light Factory Voll funktionsfähig, kleinere Kratzer an der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) MOTOBOZZO LED´s Nebelzusatzleuchten (gebraucht); VA Halter schwarz

    MOTOBOZZO LED´s Nebelzusatzleuchten (gebraucht); VA Halter schwarz: RESERVIERT bis Geldeingang! Biete ein paar gebrauchte Motobozzo LED`s an (waren auf einer 2011er GS TB verbaut); siehe Bilder VK €280,- Bein...
  • TT-Sturzbügel und LED-Nebelscheinwerfer einschl. Switch von MotoBozzo montieren?

    TT-Sturzbügel und LED-Nebelscheinwerfer einschl. Switch von MotoBozzo montieren?: Hallo, ich hab mal eine Frage in die Runde. Ich möchte an meine Q den TT-Sturzbügel für Verkleidung Sturzbügel für Verkleidung *Edelstahl* für...
  • TT-Sturzbügel und LED-Nebelscheinwerfer einschl. Switch von MotoBozzo montieren? - Ähnliche Themen

  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt R1200GS Zusatzscheinwerfer - LED - MotoBozzo

    R1200GS Zusatzscheinwerfer - LED - MotoBozzo: Wegen Modellwechsel biete ich an : LED - Zusatzscheinwerfer von MotoBozzo inkl. Montagematerial und Verkabelung Direktanschluss an Bordbatterie...
  • Biete Sonstiges Motobozzo LED mit AutoSwitch für R1200GS

    Motobozzo LED mit AutoSwitch für R1200GS: Ein Satz von diesen: R 1200 GS LED-2008-10 Halogen Zusatzleuchten - MotoBozzo The Light Factory Voll funktionsfähig, kleinere Kratzer an der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) MOTOBOZZO LED´s Nebelzusatzleuchten (gebraucht); VA Halter schwarz

    MOTOBOZZO LED´s Nebelzusatzleuchten (gebraucht); VA Halter schwarz: RESERVIERT bis Geldeingang! Biete ein paar gebrauchte Motobozzo LED`s an (waren auf einer 2011er GS TB verbaut); siehe Bilder VK €280,- Bein...
  • TT-Sturzbügel und LED-Nebelscheinwerfer einschl. Switch von MotoBozzo montieren?

    TT-Sturzbügel und LED-Nebelscheinwerfer einschl. Switch von MotoBozzo montieren?: Hallo, ich hab mal eine Frage in die Runde. Ich möchte an meine Q den TT-Sturzbügel für Verkleidung Sturzbügel für Verkleidung *Edelstahl* für...
  • Oben